Mein Pferdschen

DA!!
Sodale, das is also mein Pferdschen Marco Polo, genannt Moritz. Geboren im Mai 1990, seit 6 Jahren qu�lt er sich mit mir und seit November 1999 ein Wallach *weeeeiiin*
Hm, wie man sieht, ist er ein s��er, h�bscher Junge und wir lieben uns total. Versteht zwar keiner, wie wir uns noch lieben k�nnen, nach allem was wir einander angetan haben :))) hehe aba es ist so.
Wie unser Leben so aussieht :)
Unser Zusammenleben besteht eigentlich nur aus Schmusen und Ausreiten, langweilige Bahnarbeit hassen wir beide :) und gesprungen wird auch im Gel�nde.
Im Moment steht er in Unternberg/N� und zum Gl�ck sind dort noch so ziemlich alle Wege offen, also kein Hindernis f�r lange, sch�ne Ausritte :)
Wieso ich ihn so liebe..
Meiner Meinung nach sind Pferde einfach irrsinnig genial. Sie sind gro� und kr�ftig, aber auch sanft. Wenn man einmal die Bezugsperson geworden ist, dann bleiben sie einem treu. Und f�r einen Liebhaber dieser Tiere gibt es nichts sch�neres, als, wenn dich dein Pferd mit einem Wiehern begr��t, zum Zaun galoppiert und dir beim Putzen durch die Haare wuschelt.
Wer Pferde nicht mag, wird das nicht verstehen k�nnen, aber derjenige, ist dann sowieso auf der falschen Page :)
Favorite Links

berades sonstige sachen....von garbage bis emorphia

.

wieder zu mir beraden Besitzerin :)

.

mein Sexleben :)

This page has been visited times.