Ladies and gentlemen, welcome to my underground lair!Naja. Wie es im grossen weblehrbuch heisst, sollte ich ersma erklären, was ich mit dieser Seite eigentlich bezwecke.Das ist sehr leicht zu erkl�ren: ich wollte (�ber mein handy hinaus) der welt zeigen wie wichtig toll und klug ich bin. Deswegen habe ich diese appsolutt sahnige seite selber gecodet (gell Maxi!! ),designt und �berhaupt und sowieso. Ansonsten ist diese seite f�r den sterblichen surfer eigtl. toddal unwichtig und nutzlos, w�ren da nicht diese vielen geilen features die ich eingebaut habe und die so toll sind, dass ihr immer wiederkommen werdet!! Schauts euch einfach um. Ich hab jetz kein bock, zu jeder section meiner site ne erklärung abzugeben, deswegen: kapierst du titel von link nich, du schauen in link dann du kapieren.Wenn nicht, du haben problem (dann du nämlich blöd;-). |
|
|
So, und nun zu den NEWS++27.12.1900++Na gut, da alle so nett bei mir angefragt haben(weiss eigtl jemand, dass es diese scheissseite gibt??), habe ich mich entschlossen, doch ein bisschen zu updaten.so ist hiermit das weihnachtsdesign offiziell abgeschafft.die charts sind auch aktualisiert und auf null, also, sofort wieder abstimmen!! ++27.12.1900++Alles klar!Weihnachten ist vorbei, die geschenke waren reichlich und, da sich soo viele leute bei mir gemeldet haben, weil ich nicht updatehabe ich beschlossen...moment...wer eigentlich?EINER!!für wen mach ich den scheiss hier eigentlich?? ach...fickt euch... ++10.12.1900++Heute wurde ein grosser schritt nach vorne getan. ab heute kann man in der myfriends-section nämlich die Nelly betrachten. ++09.12.1900++endlich ist mein forum online. ihr k�nnt euch da sogar registriern, damit keiner von den anderen säcken ein coming-out unter eurem namen posten kann oder sowas...ich weiss übrigens nicht ob ihr alle verstanden habt was das NG-daily feature ist:das ist ein flash movie, das täglich von newgrounds kommt.um es euch anzusehen müsst ihr nur auf "play movie" klicken ,ihr werdet die seite nicht verlassen.sowohl die seite als auch das daily feature von newgrounds kann ich �brigens schwer empfehlen (das video ist nicht immer gut, oft schmutzig und fast immer gewalttätig, aber es lohnt sich eigtl. allein deswegen schon, täglich zurückzukommen).
++04.12.1900++Oh mann!!weihnachten kommt näher und ich
bin stinkesauer!!heute haben mir ein paar leute aus meiner Klasse(die ich normalerweise sehr mag, mind you!!!)
fürchterlich die laune verdorben.die bobbi ist nämlich heute in geschichte
übers grundwissen(wann hat der und der kaiser nen furz gelassen und so scheisse, IWS) ausgefragt worden. naja,
wirklich gelernt hatte sie eigtl. nicht, aber sie hatte zum glückdas buch auf der bank liegen und hat deshalb
fiese abgeräumt.die pfohl hat sie die GANZE verdammte stunde ausgefragt und ihr danach monster die eins
eingetragen, issja loggisch. hinterher haben allerdings die paar vorher genannten die bobbi voll zusammengestaucht,
weil sowas ja "unfair" ist und sie den anderen "die chance auf eine gute note verbaut hat". ich kann nur sagen, dass
mir keiner von denen ernsthaft erzählen kann, er hätte es irgendwie anders gemacht, den lach ich dann
nämlich aus, mal ganz abgesehen davon, dass man, wenn man wirklich gelernt hat, auch mal sein maul aufmachen
kann!wenn wir nämlich weiter so argumentieren, werden wir so eine klasse in der keiner mehr die hausaufgaben
abschreiben lässt, weil er sich "die arbeit gemacht" hat und der andere dann "schmarotzt".solche leute gibs
wirklich!!!ich hoffe , nä gibs besseres zu berichten... ++02.12.1900++jaaaaaaaaaaa!endlich, meine URL ist da!!!also , wer immer noch �ber diese schwule motherhood/12577/bkllwsi-oder-so-adresse hier ist, schnell hier klicken!! ++01.12.1900++HOHOHO!!!hiermit startet die weihnachtsversion von Kamagurka's lair!! die ver�nderungen d�rft ihr selbst rausfinden(die stylo-m�tze hat die Nelly gemalt), aber vollkommen unbeeindruckt von weihnachten hat sich auch anderes getan. ich bin jetzt mitglied bei bravenet.deswegen funzen jetzt auch die charts. und die musicdownloads funzen auch ab heute!die eumel von fortunecity verplanen meine URL zwar noch, aber ich schick jetzt trotzdem die komische verplante hier allen! das forum ist leider noch down, aber ich warte mit dem forum bis parsimony wieder aufmacht(die haben n�mlich die besten). ++24.11.1900++Endlich ist der M�ll online! Die myfriends-section steht noch nicht ganz(noch viel-scan-arbeit...), genausowenig wie die newgodz-galleries, die charts und mein forum aber keine Sorge, kommt noch!!die säcke von fortunecity verplanens halt leider big time, weshalb http://www.fortunecity.com/athena/motherhood/2125 noch nicht meine endg�ltige URL ist und es ab und zu noch graphikfehler gibt. aber...geduld, wird schon. Die ARD hat übrigens einen bericht �ber das gamen(insbesondere CS) gemacht.der war nicht sooo toll...>:-[deshalb sollten alle, die auch nur irgendwas mit gamen am hut haben hier klicken!!! |