|
|
|

|
Mein G䳴ebuch:

AKTUELL: Leider musste ich das Ferrarizeichen vor dem "Pissm䮮chen" wegen Markenbeleidigung entfernen. Danke f������hr Verst䮤nis!
|
Zur Anti-SBB-Seite...

|
Ein bisschen Nonsens muss auch sein!
Meine Interessen:
- RT/10
- GTS
- Suzuki
- Viper Chat
|

|
Einige hilfreiche Verkn������ngen:
Klicken Sie auf das Dodge-Bild um zu dem Quiz zu gelangen!

ZENSUR
|
|

freeware.de z䨬t f������ich Sie sind schon der
.Besucher
|
Best viewed with Microsoft Internet-Explorer 4.0 at 800x600x32768 (Falls Sie einen Mac besitzen, bitte sofort aus dem Fenster werfen und IBM kompatibles Modell kaufen!)Wurde Ihnen zur Verf������g gestellt von Fortunecity Personal Web Server.
Letztes Update: 28.11.1998Willkommen auf meiner Dodge Viper Homepage. Meine Interessen: Weltweite Kommunikation von Dodge Viper Freunden!!! Chat: http://www.fortunecity.com/silverstone/allegro/111/chat.htm!!! Some Facts: RT/10: 7990cm3 V-10 90° Motor, 6-Gang Getriebe, 20 Ventile, Ventiltrieb: OHV, PS: 384 bei 5200 U/min, Drehmoment: 610nm, Max. Geschwindigkeit: 258 km/h, Maximale Drehzahl 6800 U/min, Doppelairbag, Benzinverbrauch: Stadt: 33,1 Liter/100 km, Ausserst䤴isch: 26,3 Liter /100 km...GTS: Alles gleich ausser: PS: 450 bei 5200 U/min, Max. Geschwindigkeit: 299 km/h!!!Ist das alles noch zu ������treffen???? Und zum Schluss noch dies: Gegr������ seien ADI, der den Dodge noch nie sah [b������������䤬 ups, sorry] und Peter, der *)祢 "%碥%窥 *祪 !!! (Sorry f������ie Zensur!!), ...