Diese Seite wird am besten mit dem Internet Explorer und 800x600 Pixel Auflösung dargestellt.
Hi! Ihr habt sie gefunden, meine Homepage !
Ich heiße Christian Günther und wohne in Plauen im schönen Vogtland. Das ist in Sachsen ganz unten. Ich wurde hier vor nunmehr 26 Jahren geboren. Genau war das am 9.3.1972 um 0:30 Uhr. Seitdem bin ich ein paar mal umgezogen, vor 2 Jahren dann endlich in meine eigene Wohnung. Aber diesem Ort bin ich immer treu geblieben.
Tagsüber verdiene ich meine Brötchen, indem ich die Computer und Drucker anderer Leute wieder flott mache oder ihnen neue hinstelle. Auch Netzwerke installieren gehört dazu.
Privat sitze ich dann auch noch oft an meinem Computer und surfe im Netz oder chatte bei telnet://www.techno.de:1170 . Außerdem höre ich sehr gerne und oft House und Techno, am liebsten Acid. Zur Abwechslung darfs aber auch mal Queen, Genesis oder Björk sein.
Ausgehmäßig sind oft Clubs oder Discos in der Nähe angesagt, ab und zu fahr ich mit Kumpels aber auch mal weiter weg. In Clubs, wie zum Beispiel das Ultraschall II in München oder den Panzerhof in Dresden, aber auch auf größere Veranstaltungen, wie Boom Rave in Leipzig, Rave City III und Union Move in München, Wake Up in Nürnberg oder Mayday 9 in Frankfurt. Und natürlich ist die jährliche Loveparade Pflicht. Ansonsten steigen oft private Parties, meisten im Partykeller eines Kumpels, den wir schön spacig gestaltet haben, oder im Freien mit anschließendem zelten.
Wer mich erreichen will, hat folgende Möglichkeiten:
Handy |
0172/7920833 (auch D2-Message) |
E-Mail Handy |
[email protected] (da kann ich nur den Betreff lesen!!) |
ICQ |
|
Fax |
03741/707948 |
Chat |
telnet://www.techno.de:1170 (chris) |
Homepage |
Wer noch mehr Bilder sehen will, kann ja mal auf meine anderen Seiten schauen:
und
legalize it !!
Diese Seite wird am besten mit dem Internet Explorer und 800x600 Pixel Auflösung dargestellt.