Hi ihr alle! Das ist ein Text nur für Nicole und Vero,also geht wieder!

Also,diesen Text schreibe ich für euch beide,meinem Schatz <Nicole> und der Vero.Ich liebe dich NICOLE! über alles.Es gibt keinen moment an dem ich nicht an dich denke ohne auch daran zu denken wie viel du mir bedeutest.Meine Freundin ist eine super tolle Freundin,aber mehr auch nicht.Es wird einfach nich so das wahre.Ich weiß nicht warum,aber wir passen nicht so gut zusammen.meine freundin ist für mich eine wichtige person,aber sie weiß genauso wie ich,dass es niemals mehr werden kann.wes ist schon schluss.nur keiner spricht es aus.und deshalb komme ich jetzt zu nicole.Ich liebe dich NICOLE! und das lässt sich nicht ändern.Vero,was soll das ganze?Ich habe dich geliebt,ich habe dich wirklich geliebt,doch du weißt ganz genau,wie oft du mir das Herz gerochen hast.Jeder Neuversuch ist gescheitert.Aber heißt das etwas?Nein!Ich will was von Nicole,ist doch klar und ich evrsuche euch zu besuchen.Ich habe keine Lust auf eure gegenseitigen Hassspielchen.Es war meine Entscheidung,damals für dich Vero.Und es war umsonst.Ich entscheide mich für Nicole,auch wenn es umsonst ist,weil ich sie liebe.Ich will weder sie,noch wollte ich dich jemals nur für Sex.Ich habe dich geliebt,Vero,und ich liebe dich,Nicole,heute.Es war mein größter Fehler,der Sex,das hast du daran gemerkt,das ich geil war,das er steif war und wenn ich dich berührte er "zusammenschrumpfte".Es tut mir leid.Es war nur bei dir so.Es liegt nicht an deinem Körper,es liegt daran,dass du mir zu jung und unreif warst,der erste grund.Und daran,dass du mich angelogen hast.Mehr als nur einmal,mehr als nur zwei,drei oder viermal.Du hast mich angelogen und das tat weh,das war der grund für den gescheiterten richtigen geschlechtsverkehr,der 2.grund.Ich wollte dich,Vero,doch du hast es nicht zugelassen und es war wohl gut so,denn wie gesagt,du bist einfach zu jung und du hast ein zu vertrauensunwürdiges leben.Nicole ist zwar nur ein halbes Jahr Älter,aber weiß dafür wohl ganz genau,was ich erwarte,sie ist ein Mensch,der alle sehr gut durchschaut,manchmal auch zu gut,denn dann fängt die spinnerei an,aber ich liebe sie.Ihr habt sie durch eure Aktionen und Worte, sie sei böse und ein "schwein" (kein direktes Zitat sondern euren aussagen entsprechend formuliert),so interessant gemacht,ihr habt ihr ein geheimnis einverleibt,dieses geheimnis konnte ich lüften,so ziemlich.ich liebe sie,weil ich gemerkt habe,dass ich mit ihr besser zusammenpasse,als mit anderen menschen.kein mensch ist perfekt,aber ihr als frauen,die eifersüchtiger als jeder mann sind,ihr als "unreife" frauen,die anscheinend noch kaum ahnung vom leben habt,ihr versteht es nicht.ihr schnappt euch alle gegenseitig die männer weg,wollt die besten sein,so ist es,so ist jeder,aber ihr verübelt es euch aufs bosartigste miteinander.ich akzeptiere es,ich weiß wie es ist.ich werde es nicht mehr tun,denn ich liebe nicole.ich liebe sie.und deshalb wünsche ich mir nichts sehnlicher.wenn unsere,vero,unsere freundschaft davon abhängt,was ich mit nicole habe,dann tut es mir sehr sehr leid.dann verstehe ich es nicht.du kannst mich nicht dafür verantwortlich machen,dass nicole eigenschaften hat,die ich liebe.ich bin ehrlich,sie ist oft ein ziemliches biest,aber ich liebe sie und auch das ist interessant.egal was passiert,ich bleib mit ihr so gut befreundet wie jetzt.ich möchte sie wiedersehen.und dich auch vero.weil,vero,du bist eine freundin,nicht mehr und nicht weniger.ich hoffe es beruht auf gegenseitigkeit.wenn nicht,dann ist deine eifersucht,dein egoismus,dann bist du dran schuld,denn ich will nichts böses und ich will mich erst recht nicht bei euch einmischen.ich hab keinen bock,deine zielscheibe zu sein.
ich liebe nicole.
und dabei bleibt es.
sie ist einfach geil.
vero ist ein gute freundin,von meiner seite aus.
nicole ist meine freundin,von meiner seite aus.
hdl @ vero
ild @ nicole