Readme

Vielen Dank, dass Sie sich f�r HTML Suite 2000 entschieden haben.
Sie starten die einzelnen Programme im Startmenü unter Programme->Tobias Amslinger's->HTML Suite 2000->[Name des Programms], oder bequemer über den StartManager.
Alle Programme von HTML Suite 2000 sind FREEWARE, allerdings dürfen die einzelnen Programme nur mit dem kompletten HTML Suite 2000 Installationsarchiv weitergegeben werden. HTML Suite 2000 darf auch auf Webservern oder auf CDs veröffentlicht werden. Es wäre allerdings nett, wenn man mir dazu eine E-Mail schreiben würde. HTML Suite 2000 ist wie gesagt FREEWARE und somit für den Anwender kostenlos. Allerdings habe auch ich Kosten (z.B. Entwicklungswerkzeuge oder Online-Gebühren). Ich nehme also Spenden (ab 5DM) gerne an. Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie mir einfach.
Für großzügigere Spenden gibt es natürlich auch eine besondere Gegenleistung., wie z.B. ein kleines Werbebanner für Ihre Homepage auf meiner Website.

Hinweise zur Bedienung von HTML Suite 2000 finden Sie in den Hilfedateien.

Wenn Sie Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail:
[email protected]

Die neuesten Versionen und die neuesten Infos bekommen Sie auf der HTML Suite 2000 Website:
http://www.tasoft.de

HTML Suite 2000
Version 1.0
Copyright © 2000 Tobias Amslinger
[email protected]