sonstiger blödsinn der mir einfällt...
musik und so... hm das is also die berade garbage sängerin..mah, ich find die sooo geil :) hehe einfach süßberad...das ure luda halt!!
die musik ist auch einfach genial und überhaupt und bla :)
sonst bin ich schon etwas musikgeschädigt...hehe zb. das lied "mach die augen zu" (DÄ) höre ich nur, wenn ich liebeskummer hab und heavy metal hasse ich, seit ich mich von meinem exfreund, einem heavy metal freak und sänger einer band, trennte. (übrigens: wolfgang, du bist sooo lächerlich ! muahahahahahah)
hm, dann im moment steh ich es mir ein bissl auf die 70er und 80er jahre sachen...hehe, sind schon ein paar süße sachen dabei. und dann hab ich natürlich meine ganz persönliche hitliste, mit lauter songs, die etwas ganz besonderes für mich bedeuten...schatz weißt du noch? "schau mich nicht so an..." *sing*
boah! das ur geile weib, was ?
geile figur, geile liebhaber, diamanten, geld, ... frau, was willst du mehr ? hmm, naja gut, der selbstmord, ist nicht so ganz nach meinen vorstellungen, besonders wenn man ihr autopsiefoto gesehn hat *ekel* (www.rotten.com), aber ich bin ja der meinung, es war ein komplott :))) na urrrr *aufdeckenwerd*
hm, dafür finde ich laetitia casta einfach unglaublich häßlich...außerdem gfallt ma die colaflaschenfigur viel besser, als die salzstangerlfigur :))
MARIIILYYYYN.....LLEEEEEEEEEEBT !!
mein süßes mädschen emorphia !!! emooooooooooooo ! bussi schatzi :)
also das is meine beste freundin grad im action mit einem ihrer ex :)
ich find diese frau einfach soo berad genial, wir haben die ure hass liebe eigentlich, hehe, aba so ist das nunmal.
trotzdem ist sie einer der menschen vor denen ich noch respekt habe und die ich einfach berad finde :)))
bussi schatzi und beradier nur brav weiter :) (unter der bedingung, dass du mir weiterhin alles erzählst und wir über die vor und nachteile versch. stellungen reden :)
ahja, warum bist du nur so verfickt ? :))) *duck*

hm viele andere leute, mit denen ich gut befreundet bin, gibz ned wirklich :) hehe, liegt wohl an mir *g* mh, aba e war, denn ich bin nicht so ein fan, von vielen freundschaften, das gibt mir nix. ich konzentriere mich lieber auf einzelne. whatever :)
.

zrück zu der mainpagerle (also MIR)

.

wieder back zu meinem pferdschen

Favorite Links
This page has been visited times.