Latest News @ BIOHAZARD - HardCore

Latest News @ BIOHAZARD - HardCore

-- 19/09/2000 --

-- New Link --

Nur 'n neues Link. The Raccoon City Incidents! Check it out!

Es gibt bald eine kleine Veränderung des Designs!

Cya
-- The B-HC Team --

-- 13/09/2000 --

-- Happy Birthday B-HC --
Yep! Heute wird B-HC ein Jahr alt! Nicht nur B-HC sondern auch der Webmaster Chris hat Birthday :)

Ich will mich hier bei allen bedanken. Besonders bei Hunk und Wesker. Diese Site wäre bestimmt nich so gut geworden wenn ihr mir nich geholfen hättet! THANX!!!

Auch 'n fettes Lob an alle Besucher und die Leute im Forum! Ihr seid krass!

Endlich mal wieder RE Infos. Hoffentlich geht's so weiter. Dann hat man mal wieder was zu tun ;)

-- Biohazard 0 Info --
Es gab vor einiger Zeit schon Andeutungen das Biohazard 0 auf Nintendo's neuer Konsole erst erscheint. Diese Gerüchte sind wahr geworden. Biohazard 0 kommt nicht auf dem N64 sondern auf dem Nintendo GameCube.

Langsam fängt das an zu nerven mit Capcom. Es wird keine N64 Version geben. Naja was soll man machen?
[Source - BIOHAZARDextreme]

-- Biohazard CODE:Veronica to PS2? --
Viele wünschen es sich so und vielleicht wird es auch bald so. CODE:Veronica soll angeblich für die PlayStation 2 umgesetzt werden!!! Das wäre verdammt korrekt!

Dann braucht man sich nich Extra ne Dreamcast zu holen wenn man sich sowieso die PS2 holt. Die PS2 Version wird sicherlich um einiges besser!
[Source - IGN]

Das wär's!

Cya all
-- The B-HC Team --

P.S. - Eigentlich hab ich Geburtstag aber ich schenke euch auch was! Die ultraschwulen Leon Sounds! *muahaha*
"Gay Husten"
"Das aufgeilen eines Gays"
"Gay - Police"
"Bei dem hier weiß ich echt nich was ich sagen soll"

-- 05/09/2000 --

-- Server Info --
Ich hab jetzt schon mehrere Mails bekommen von Leuten die sich über die Ladezeiten beschweren. Das wird aber anders da wir jetzt nach DungeonOfTheDead gehen. Deren Server is noch nie abgestürzt! Das is ultrageil!!!!

-- Resident Evil 1 Characters --
Ich hab jetzt ein Bild von Edward Dewey in der RE 1 Characters Section.
Thanx to [B-HC] - Hunk

Das war's mal wieder! Diesmal kein neues Interview ;)

Cya
-- The B-HC Team --

P.S. - Vergesst bloß nicht die schwulen Leon Sounds zu downloaden!
"Gay Husten"
"Gay - Police"

-- 04/09/2000 --

-- Resident Evil Survivor Info --
Seit dem 31.8. sollte es jetzt auch RE Survivor als US-Version geben! Bin echt mal gespannt was die Säcke von da hinten von dem Spiel halten!

-- Resident Evil 3 Survivor Version --
Wenn ihr ne Copy von RE 3 NTSC US habt und nen GameShark dann ab nach New Blood und spielt die "Resident Evil 3 Survivor Version".

-- Page update --
Ich hab gestern ja gesagt das ich das Interview von SCSIKID uploade. Hab ich natürlich auch gemacht! Das wär's dann wieder für heute!

-- Server Info --
Ich hab bei EvilGaming.net gefragt wie es aussieht mit Hosting aber Punisher (Webmaster) hat gesagt unsere Site hätte keine guten Infos etc. Naja.....kann man nix machen. Wir brauchen echt nen neuen....(wieder mal)

Cya
-- The B-HC Team --

P.S. - Vergesst bloß nicht die schwulen Leon Sounds zu downloaden!
"Gay Husten"
"Gay - Police"

-- 03/09/2000 -- (2)

-- Page update --

LiquidSnake und Hunk wollten unbedingt das ich noch ein Interview uploade. Hab ich dann auch noch gemacht. Diesmal haben wir MvdB von Totally Resident Evil interviewt!

Check it out!

Cya
-- The B-HC Team --

-- 03/09/2000 --

-- What a weekend --

Yo freakz!

Das war ein sehr beschissenes Wochenende...alle hassen mich...

Ich wollte die Site schon schließen aber mich werdet ihr nicht so schnell los wie zum beispiel unser altes Mitglied Leon...der is ja jetzt unter dem NickName BestGaySoft bekannt. Heute beweise ich euch warum dieses Stück Scheiße schwul ist. Hört euch die Sounds an und ihr werdet mir glauben.....bitte nich lachen dabei....muahahaha
"Gay Husten"
"Gay - Police"

OK ich wollt noch sagen I suck. Nun back to B-HC:

Wieder keine RE Infos...hab nur die News Section geändert. Nächstes Interview kommt wahrscheinlich morgen. Im Moment arbeite ich noch an der Biohazard 1.5 Section. Sollte auch bald fertig sein.

Cya
-- The B-HC Team --

-- 31/08/2000 --

Hmmmmmm. Tägliche Updates at B-HC. Hehe.

[B-HC] - Hunk sagt das die Ladezeiten auf FortuneCity zu lang wären. Ich weiß ja nicht was ihr darüber denkt. Vielleicht liegt es daran das FortuneCity Probleme mit dem Server hat. Wahrscheinlich werden wir aber erstmal auf hier bleiben. Ich bin nämlich froh das die Site endlich wieder da ist.
Falls euch die Ladezeiten zu lang sind dann mailt mir doch bitte.

Nun der eigentlich Grund dieses Updates. Ich habe ein zweites Interview fertig. Diesmal mit dem Webmaster von RPG - Evil. Check it out!

Es bleibt dabei....keine neuen RE Infos.

Cya
-- The B-HC Team --

-- 30/08/2000 --

Yeah! Schon wieder 'n neues Update ;)

Ich hatte zwar nen beschissenen Tag in der Schule aber ich hab's doch nich geschafft was zu machen :))
Bedankt euch schon mal bei meinem Scheiß Geschichtslehrer Herr Spannuth....wegen dieser schwulen Hamsterbacke hab ich so wenig Zeit gehabt. DU ELENDER BASTARD!
Egal....

Die CODE:Veronica Section is nun fertig! Thanx to [B-HC] - Hunk and [B-HC] - Wesker.

Ausserdem hab ich noch ein Interview gemacht. Es ist schon hochgeladen und ihr könnt es checken. Es ist aber in Englisch. Übersetzen werde ich später mal. Muß heute nämlich noch 2 andere machen.

Die RE 1.5 Section sollte bis spätestens nächste Woche fertig sein denke ich.
News über RE gibt's immer noch nicht. Damn.

Cya
-- The B-HC Team --

-- 29/08/2000 --

Welcome back to B-HC!

Nun...is kein richtiges Update....haben nur den Server nochmal gewechselt. Sollte nun alles besser laufen!
Im Moment arbeiten wir an der CODE:Veronica Section. Sollte morgen oder so fertig sein. Danach folgt die Resident Evil 1.5 Section.

Neue RE Infos gibt's keine. Scheiß Sommer......

Cya
-- The B-HC Team --

-- 28/08/2000 --

!!WELCOME TO BIOHAZARD - HARDCORE!!

Wir sind endlich wieder da nach einer Scheiß langen Zeit! Aber wir waren natürlich nicht faul :)
Wir haben ne menge coole Sachen gemacht!

Eins von diesen "Sachen" ist die Interview Section! Wir werden mit anderen Webmastern von RE Sites sprechen. Was sie über stehlen und diese ganze Scheiße denken ;)
Das erste Interview werden wir mit Jason von Resident Evil Xtreme machen. Sobald das fertig ist werden wir die Section eröffnen! Wenn du ne RE Site hast und Interviewt werden willst dann schick uns ne Mail! Wir werden dir dann über den Rest sprechen!

Bevor ihr mich bombadiert mit Mails wegen den Downloads lest erstmal weiter....
Ich will erst einige zusammen haben und die dann uploaden! Das wird wohl noch etwas dauern! Mit nem Modem geht das sowieso nicht so schnell :(
Aber auf jedenfall gibt's alle RE Soundtracks!!!

Bevor ich es vergesse:
Ich will MvdB von Totally Resident Evil danken das er uns geholfen hat! Wir haben coole Pics, Infos und so'n paar andere Sachen von ihm bekommen. 
Danke auch an SCSIKID von Evil-Shmevil für richtig geile Pics!
You're great guys!

Achja...hehe
Das Nemesis Bild is von Studio OXMOX und falls ihr es klauen solltet werden wir OXMOX natürlich mailen. Nur BIOHAZARD - HardCore und BIOHAZARDextreme haben die Erlaubnis es zu benutzen!

Und nun noch ein paar schlechte Nachrichten :(

B-HC hat 2 Mitglieder verloren. Leon und Killer. Leon haben wir gekickt weil er nix getan hat! Ausserdem arbeitet er ja jetzt an seiner Gay Site BestGaySoft!
Killer hat sich selbst gekickt weil er ein Problem oder so mit mir hat! Er hat auch gesagt das der Biohazard - Mod Geschichte ist....
Naja kann man nix ändern...

Cya
-- The B-HC Team --

Back to Main Menu

Resident Evil/Biohazard is a Trademark of CAPCOM CO., LTD. All other Trademarks are the property of their respective holders. BIOHAZARD - HardCore©®™  is an unofficial Resident Evil/Biohazard Site.