Ist hier ein Schuß von " Titanic ", das im Januar 1998 geschossen wurde.

Schwärzungsgrad....then sehen Sie etwas. Sie können nicht es zuerst heraus bilden. Ränder beginnen sich zu bilden... und dort ist es, frei, während Tag aus dem murkiness heraus das Bild eines Weinglases mit dem weißen Sternzeile Firmenzeichen auf ihm gerade dann kommt, Sie abfängt einen Glimpse " des Hundes Snoop, " der Submersible, während es durch den Wanne Wreckage überschreitet und deckt seine ehemalige Eleganz auf. Diese frequentierenden Bilder holen Ihnen ca. 11.000 Füße unter den eiskalten Nordatlantik zu Titanic. Beginnt so unsere Version von Titanic.  Titanic war ein Archiv unserer Wiedergabe von Szenen von James Cameron Titanic. Jacksonpreis erledigte eine ausgezeichnete Arbeit auf dem Modell von Titanic in einer sehr begrenzten Zeitmenge. Kurt tat die Schmierfilmbildung für diesen Film. Eine interessante Tatsache über diesen Film ist, daß sie völlig im größten Wasserbehälter gefilmet wurde, der überhaupt für ein Archiv benutzt wurde (72.000.000 Kubikmillimeter). Ein bestimmtes goof im Film war ein Kapitel des Filmes, in dem Sie den " Rand " des Ozeans sehen können. Es wurde nie DIGITAL heraus bearbeitet.
       In einem neuen Interview Jackson angegeben, " in unserer Version von Titanic, das wir auf historische Fälle total richten wollten. Herauf bis jetzt haben alle Filme Titanic wenig auf historisches Material gerichtet, und wenig auf einem Subplot. Meistens überschattet der Subplot die historische Geschichte. Ich mochte James Cameron Titanic, und gedacht ihm hatte eine sehr gute Geschichtezeile, die das emotionale Drama von Titanic ausdrückte. Nun da wir diese Seite der Geschichte gesehen haben, denke ich, daß es Zeit ist, alles genau zu sehen, da es geschah. ", Im gleichen Interview drückte Kurt die technische Seite der Produktion von Titanicaus:
" sicher, waren einige der speziellen Effekte nicht das größte. Nach dem Unternehmen dieses Projektes, wußten wir beide, daß es einige falsche Aspekte und einige gute Aspekte dieses Filmes geben würde. **time-out** d falsch Aspekt sein daß, anders als James Cameron Titanic, wir nicht haben ein $200 Million Dollar Etat (es sein mehr wie ein 200 Cent Etat) oder zwei Haupt- Studio unterstützen uns d gut Aspekt sein daß, wenn Sie sehen dies Archiv, Sie werden nicht müssen sitzen durch drei und ein Hälfte Stunde von Leonardo DiCaprio (ich sein traurig, ich wissen wir haben nicht sehen genug von ihm bereits). Dieses war ein Projekt, das erfolgt war, um die Wahrheit des Sinkens Titanic auszudrücken. Ich erwarte nicht jeder, um dieses Archiv zu verlassen, das groß sich fühlt, wünsche ich sie gerade eine Richtung des Verstehens haben und im Prozeß hoffnungsvoll unterhalten werden. ",