|
|
Pool-Party bei Jochen Sorry , aber leider verrate ich jetzt, dass das Praktikum in El Paso / Juarez nicht immer leicht gewesen ist. Man wurde auch manchmal bis sehr oft an Wochenenden von seinen Arbeits- und Praktikumskollegen dazu gezwungen auf exzessive Poolpartys zu gehen, auf denen man sich mit vielen netten Leuten unterhalten musste, Billiard spielen sollte, Ellbogen trainieren Zwang gewesen ist, sich im Pool abk ϋhlen musste und Frisbee oder Football oder Wasserball spielen sollte und damit das alles nicht schon genug Folter gewesen wäre auch noch deutsche Wϋrstchen essen konnte. Einfach oder auch multipel gemein und erniedrigend.Davon abgesehen laufen auch noch Mexikanerinnen mit Bikinis herum, so dass man gar nicht mehr weiss, wohin die Blicke schweifen sollen. |
|
Ja, und so sieht dann diese reglementierte Zwangsveranstaltung aus, abgezählter Bierkonsum von Sol bis Tecate, vorher bestimmte Abnahmemenge der W ϋrstchen, aufgedrängte laute Musik, von Dieter Thomas Kuhn bis Rammstein. Links seht ihr Holger (Discovery-man), meine Glatze (Diesel ist schon wieder leer), meinen Glatzenhalter Zenan (Peace brother, respect, represent, gimme som‘ love, yeah, yeah), Michael (etudient du basketball), Thomas (Shanio, auch Wirsing in Jena) und Alex (darf nicht unterschätzt werden, jeder Spruch ein Hit) = alle zusammnen ergibt das die Juarez-Kaputten. |
|
|
Keine Fragen, keine Antworten. Wie z.B. Wie heissen die Torten da?, Warum ist das Wasser so gelb?, Wieso hat Jochen das Wasser abgelassen, wenn dieses doch jetzt alles Schöne verdeckt?, Wie lange wart ihr in der sprudelnden Br ϋhe?, Verträgt sich Alkohol, Sonne, anderes Geschlecht, Bikini und warmes Wasser?, Sieht’s wirklich danach aus, wonach es aussieht?, Macht Ihr jeden Tag / Wochenende Yakuzzi-Party?, Musste man Eintritt bezahlen?, Wie fϋhlt man sich danach?,Lilliy, Grissel und Zully. Kein Bier, keine Pisse, einfach nur schlechtes Licht. Warum wohl?- Als unsere Badehosen langsam frei wurden, haben wir aber darum gebeten doch wieder etwas Wasser zulaufen zu lassen. Den gesamten Abend, mit Unterbrechungen zum Fl ϋssigkeit holen und lassen, sowie anderen Spielchen, z.B. Wasserball. Absolut. Nein, man hat ja (kein) Anstand. Nein. Nein. Danach fϋhlt man sich sehr ausgeglichen und nicht mϋde. |
|
|
|
Hey, hier ist mein alter Freund und Kupferstecher Duane, der, man sieht es ihm keinesfalls an, schon dreissig Lenze auf dem Buckel hat. Zudem ist es der absolute Wahnsinn, wie akzentfrei er Deutsch spricht, nicht zu reden von seinem Spanisch. Ausnahmen bestätigen total die Regel. Denn er wurde in Detroit geboren, ist aber mal f ϋr drei Jahre in D bei B gewesen. Getze hier Lichttechniker und einer der wenigen, die topmodisch mit T-Shirt im Wet-look im Werk auflaufen.An dieser Stelle nochmal Gratulation f ϋr Deinen lila Hauskauf in Juarez, wann kommen Frau und Kinder?D=BRD, B=BOSCH, Reutlingen Zully arbeitet im Einkauf und ihre totale Energie bei der Arbeit oder ausserhalb kann man nicht definieren, nur soviel, sie hat keine Probleme bei einem 12h Spinnmarathon mitzumachen. (Spinning, Fahrrad, aufgebockt, Technomusik und Spass) |