Und ab dafür, nach Ruidoso, 2 ½ Autstunden im Norden von El Pasito.

Das Aspen für Texas, das Kleinod in New Mexico, die Perle in der Sierra, der grüne bergige Klecks in der braunen Suppe, der Umlaut auf dem a, die Scheibe für den Wischer, der Pfurz am Morgen, das Haar in der Augensuppe.

Nun denn, folgendes zur Einstimmung: Es erscheint einem, als ob Gott sich hier gedacht hat, jetzt sind hier Berge und Wolken und "Zack", die Wand geht in der Wüste hoch und schon ist’s Ruidoso.

In dieser kleinen Holzhütte haben wir zwei Tage bei Niesel- und Regenwetter verbracht, aber es ist unheimlich behaglich, wenn alles nach Holz riecht, die Mädels Essen machen und man sich beim Duschen auf die Knie oder woanders hin hocken muss, um in der Dachschräge duschen zu können.

Davon abgesehen hab ich mich immer hingestellt, nicht weil ich vielleicht zu kurz gewesen bin. Nein, weil ich schlau bin. Ich hab‘ nämlich neben der Badewanne im Klo gestanden und konnte mich perfekt duschen. Der Zehenzwischraum wurde aber nicht so richtig sauber, obwohl ich die hilfreiche Klobürste verwendet habe. Egal, shit happens.

Von oben nach unten: Holger, Michael, Lilly, Lucy, Zenan, Zully, yo y Thomas.

Nach dem Abendmahl. Ach ϋbrigens, wieviele Jünger waren beim Abendmahl dabei?

Ja, genauso ist das auch hier, denn eigentlich waren es ja 13, da einer wohl oder ϋbel an der Stafette stehen musste und das Bild mahlte. Genauso verhält sich das auch auf diesem Bild, denn Alex war der Fotograf, den man leider nicht sehen kann, da wir nicht zu 8 in Ruidoso gewesen sind, sondern 9 kleine Wochenendtripper.

Trotzdem möchte ich hier noch einmal um Aufmerksamkeit fϋr den Tisch bitten. Quizfrage 2? Wer hat den Tisch gedeckt, wer hat gekocht und wer hat die pissgelben Blumen gekauft und wer hat zugeguckt? Tip: Die drei Mädels sind alle Mexikanerinnen und Zenan wird auch als Deutscher durchgehen.

Dieses Bild spricht fϋr sich, denn nach dem Essen sollst Du rauchen, oder…

Nun? Wie war das noch mit den Jϋngern?

Das gilt auch hier am Regen-bogenforellensee ( Trout-Lake )