Augenblicke Grafik Photos Bilder Thermosublimation
Augenblicke

Thermosublimationsdruck - - - Videodigitalisierung - - - - - - dig. Photos in super Qualit�t bis DIN A 3 - - - - - - Bilder besser als je zuvor - - - - - - und das �ber das Internet bis Morgen - - - - - - - - . . . . . . . . . Videoclips in toller Qualit�t auch auf CD . . . . . . . . . . . . . .

Drucken sie ihre digitalen Bilder in einer h�heren Qualit�t als herk�mmliche chemische Photos !

Oder digitalisieren sie doch ihr neuestes Video bevor es an Farbe und Qualit�t verliert!
Sie k�nnen dieses dann auch mit dem Computer (z.B. im Internet) weiterverwenden

Mein Unternehmen befindet sich im Moment in der Aufbauphase und soll alles, was im
Zusammenhang mit Bildern, Photos und Grafik steht, zum Verkauf, zur Miete und auch alle
Leistungen, die damit zu tun haben, anbieten. Im Moment habe ich deshalb nur eine minimale Ausr�stung, die u.a. aus Druckern und Scannern besteht. Deshalb biete ich im Moment neben dem
Thermosublimationsdruck nur das digitalisieren von Bildern und Filmen an. Andere Drucke nur
zus�tzlich.(Testdruck Laser 300dpi 1 DM ,Testdruck Tinte 1.400dpi 2 DM)
Weitere Leistungen werden bald angeboten:
- Farblaserdruck
- Scannen mit 2.400 dpi
- einlesen digitaler Videos �ber DV Schnittstelle
- weitere Videoprinter

Schauen sie mal wieder rein und sehen sie die neuen Angebote!
Wenn sie Bruchsal kennen -
Dort wird bald ein Laden mit digitalem Bild und Videoverarbeitungszubeh�r er�ffnet werden !

ACHTUNG !!!!! SEHR WICHTIG !!!!!
Damit die Bilddaten, die sie per Internet zu mir schicken, ausgedruckt werden, m�ssen sie sich erst
bei mir registrieren. Das ist jedoch ganz einfach:
Sie m�ssen mir nur eine Email, Brief oder Fax mit ihrer Adresse und m�glichst Telefonnummer
zuschicken und erhalten dann ein Passwort. Dieses geben sie dann mit den Bilddaten in der Email
an und k�nnen schon Morgen das Superbild in den H�nden halten. (eine Garantie f�r so kurze
Lieferzeiten kann ich im Moment allerdings noch nicht bieten) Wenn sie die Daten oder das
Original per Post zuschicken, brauchen sie nicht unbedingt ein Passwort.

Dieses Angebot gilt ab dem 1.1.1999.
Registrierungen sind schon vorher m�glich.
Preise

Eric Falbe
Groenesteynstr. 8
76646 Bruchsal
Registrierung oder andere EMAIL an Augenblicke
07251/81805 (+Fax)
07251/89935