Vorige pagina
Volgende Pagina
Inhoudsopgave
Homepage Stage München
Diverse sollicitatiebrieven
Mike IJscoboer
Geldstraat 34
8021 NR Zwolle
Holland
Tel: +31-(0)xx-xxxxxxx
An:
Infineon AG
Personalabteilung
Balanstr. 73
81541 München
Germany
Tel.: 49 89-234-22750
Betrifft: Praktikantenzeit
Zwolle 18 September 1997
Geehrtes Frau Matschina
Anbei empfangen Sie meiner Motivation ( auch Beilage) um meiner Praktikantenzeit in ihrem betrieb zu tun. Meine Name ist Mike IJscoboer. Ich bin 24 Jahre alt und ich studiere an der Fachhochschule "Hogeschool Windesheim" in Zwolle. Bevor ich meine Studie an der Fachhochschule anfing habe ich Realschule und technischer Fachoberschule ( Elektrotechnik) getan.
Mein interesse liegt an dem Fachgebiet " Elektrotechnik" (deshalb technischer Fachoberschule).
In Januar 1998 sollte ich meinen zweiten Praktikantenzeit laufen. Ich glaube es wäre gut für meinen persönliche Entwicklung wenn ich dieser Zeit in Deutschland durchmache. In dem Halbleiter Bereich bei Infineon kommen fast alle gebieten die Elektrotechnik zusammen. So entsteht vielleicht die Möglichkeit um bei Infineon AG in München meinen zweiten Praktikantenzeit zu laufen.
Forschung und Entwicklung von Hardware wie Software interessiert mir sehr.
Während meinen ersten Praktikantenzeit habe ich entwicklung von Hardware und Software getan. Damals war ich beschäftigt mit Forschung nach VHDL und die Entwicklung von einem digital Netzwerk.
Gleichzeitig will ich die Deutsche Sprache flüssig lehren sprechen. Das ist allein möglich wenn man ein Zeit in Deutschland wohnt.
Den meisten Freizeit brauche ich um zu arbeiten. Seit meinen fünfzehnten Geburtstag habe ich seit vier Jahre gearbeitet bei einen Sport- und eine Erholung Zentrum.
Danach habe ich fünf jahren gearbeitet in einem Elektro speziell Geschäft.
Jetzt bin ich am Samstagabend haubt Barmann in einem Bar-Dancing.
Auch im Studentenverein bin ich tätig. Ich war unter anderen Schatzmeister und jetzt bin ich vice Präsident der Vorstands.
Der Zeit die mich übrig bleibt höre ich gerne Musik oder gehe aus mit meinen Freunden.
Ihre Antwort sehe ich mit Interesse entgegen.
Hochachtungsvoll,
Mike IJscoboer
J.Kijkbuis
Bleiberg 22
0606 AB Oeken
Niederlande
Tel.: 0031 xxxxxxxxxx
Oeken, 15 September 1997
Infineon AG
Personalabteilung
Balanstr. 73
81541 München
Germany
Tel.: 49 89-234-22750
Betrifft: Praktikantenzeit
Geehrtes Frau Matschina,
Hierbei empfangen Sie meiner Motivation um meiner Praktikantenzeit in ihrem Betrieb zu tun.
Ich studiere an der Ingenieurschule "Hogeschool Windesheim" in Zwolle.
Bevor ich meine Studie an der Ingenieurschule angefangen habe, habe ich Realschule und technische Fachschule (Elektrotechniek) getan.
In Februar 1998 sollte ich meinen zweiten Praktikantenzeit laufen, ich wolte gern diese Praktikantenzeit bei "Infineon" laufen.
Weil es eine Herausforderung ist um eine ausländische Praktikum zu tun, insbesonder bei ein Betrieb dab gut anschlieb t bei meine Ausbildung.
Mein ersten Praktikantenzeit laufe ich bei "Ingenieursburo Syscom", hier habe ich verschiedene Software programmen geschrieben mit das programmiersprache 'Delphi'.
Sonst habe ich Erfahrung mit u.a. Windows, Pascal und internet.
Ich hoffe das ich Sie genug hat erzählt über mir selbst und ich hoffe auf ein positieve Reaktion.
Hochachtungsvoll,
J. Kijkbuis
Bijlage
Vorige pagina
Volgende Pagina
Inhoudsopgave
Homepage Stage München
Voor vragen, veranderingen, suggesties: mail
[email protected] of [email protected]© 1999 Webmaster A.W. Vijfvinkel
No rights reserved. All parts off this site may be reproduced, stored in a database or retrieval system, or published in a electronically way and when printed it may be used as toiletpaper or other means of paperuse but only with permission from the authors.