Vorige pagina
Volgende Pagina
Inhoudsopgave
Homepage Stage München
Diverse sollicitatiebrieven
Mike IJscoboer
Geldstraat 34
8021 NR Zwolle
Holland
Tel: +31-(0)xx-xxxxxxx
An:
Infineon AG
Personalabteilung
Balanstr. 73
81541 München
Germany
Tel.: 49 89-234-22750
Betrifft: Praktikantenzeit
Zwolle 18 September 1997
Geehrtes Frau Matschina
Anbei empfangen Sie meiner Motivation ( auch Beilage) um meiner Praktikantenzeit in ihrem betrieb zu tun. Meine Name ist Mike IJscoboer. Ich bin 24 Jahre alt und ich studiere an der Fachhochschule "Hogeschool Windesheim" in Zwolle. Bevor ich meine Studie an der Fachhochschule anfing habe ich Realschule und technischer Fachoberschule ( Elektrotechnik) getan.
Mein interesse liegt an dem Fachgebiet " Elektrotechnik" (deshalb technischer Fachoberschule).
In Januar 1998 sollte ich meinen zweiten Praktikantenzeit laufen. Ich glaube es wäre gut für meinen persönliche Entwicklung wenn ich dieser Zeit in Deutschland durchmache. In dem Halbleiter Bereich bei Infineon kommen fast alle gebieten die Elektrotechnik zusammen. So entsteht vielleicht die Möglichkeit um bei Infineon AG in München meinen zweiten Praktikantenzeit zu laufen.
Forschung und Entwicklung von Hardware wie Software interessiert mir sehr.
Während meinen ersten Praktikantenzeit habe ich entwicklung von Hardware und Software getan. Damals war ich beschäftigt mit Forschung nach VHDL und die Entwicklung von einem digital Netzwerk.
Gleichzeitig will ich die Deutsche Sprache flüssig lehren sprechen. Das ist allein möglich wenn man ein Zeit in Deutschland wohnt.
Den meisten Freizeit brauche ich um zu arbeiten. Seit meinen fünfzehnten Geburtstag habe ich seit vier Jahre gearbeitet bei einen Sport- und eine Erholung Zentrum.
Danach habe ich fünf jahren gearbeitet in einem Elektro speziell Geschäft.
Jetzt bin ich am Samstagabend haubt Barmann in einem Bar-Dancing.
Auch im Studentenverein bin ich tätig. Ich war unter anderen Schatzmeister und jetzt bin ich vice Präsident der Vorstands.