Freunde und mehr... | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Freunde in Bayern
|
Zu allererst meine Familie und Verwandten... | Alle, die an der Band Hyde Net beteiligt sind und waren... Alle JuLis, zum Beispiel Ansas, Alex, Christoph, Marina und Horst Stiefel, Hanse, Pip, Richard, Vatte, Harry, Joey, Charly, Susi, Carmen, Swimmy, Sandra und alle anderen Regensburger Eishockeyfans...besondere Gr��e an BATZ Edi, Sigi und die anderen 1860er... Helmut, Ernst und alle beim Freien Tus Regensburg... Alle Fu�ballschiedsrichter in Regensburg und Schwandorf, vor allem Christian, G�nther D., Dieter, Helmut und Manni... Die Belegschaft des Ingenieurb�ro Baier in Wackersdorf Jamie, Barbara, Mathias und alle anderen bei RUPs,too Gogo, P�mpi, Heinz O., Kai, Eisi, Reimund, Gerd, Silke, Sabine R., Sabine O., Anita, Sandra & Andy, SelFish, Angi J., Angelika K., Rebekka & Jan, Rudi, Martin R., Lijda, Lothar, Adam, Heinz B., Gina, Sabine G., Tim, Graeme, Harald, Mary-Ann, Claudia, Johnny, Zahni, Konni, Ruth, Margaret, Alison, George, Mispo, Heiko, Marco und alle anderen, die ich vergessen habe, aber ich kann keine 2000 Namen nennen
Freunde in Schottland
|
Etwas k�rzer, weil ich ja noch nicht so lange hierbin... | Wieder alle Fu�ballschiedsrichter, diesmal besonders Jim B., Eddie. und David, ohne die ich aufgeh�rt hdtte... Alle DJs und sonstigen Mitglieder von Radio Airthrey, besonders Rob, Lucy, Kenny und Alan Alle LibDems, vor allem Cathy, Iain und Keith Meine ehemaligen Wohnungskollegen Jason, Steve, Mark, Kai und Geir-Rune Alle, die sich f�r StirLit engagiert haben, vor allem Chris Hertz, Nick Royle und Douglas Mack ohne die das Projekt gescheitert w�re Darryl, Craig, Paul und die anderen in der Maisies Live Music Society Andere nette Menschen wie Susan, Juno, Billy, Catriona, Vicci, Finlay, Suzanne und einige mehr und ganz besonders Nan und alle anderen vom Hepburn-Clan.
Chatfreunde
|
Hmmm...wie teile ich das jetzt nach unterschiedlicher Intensit�t der Freundschaft auf... | Ich beginne mit den allerbesten Freunden, die da w�ren: mett Raketchen und Smarty xeena and the little duck smile sowie meine Chatkinder shannen, Daudi und DuskTillDawn Superliebe Leute die ich auch bereits pers�nlich getroffen habe, sind Shawnee und Sparky Amis skorpion*und derFilosof TRUCKI, Ritter and thomas-16 Geoline und Japetus Leeza und guybrush mina pial Sherly and -Lars- cloverleaf sephrenia Nahema und South, IBN, giggler, Oli8, Evil, Soulblade, Wuselbrecht, Finway, Vampirmaus, Ophelie und TschernoBill Besondere Gr��e an Sensei, @ngie, Missbiz, Laula, opa38, CyberHexy, andi95, wilhelmine, toby18, BeautyS, N8Falke, Shannon, Oberon und nagra,Obelix, ariakan, Grieky, sphere, Taifun, kuba, Fortinbras, firegirl, sil, L@raCroft, NIGHTM@RE, chaotix, teatime, Hilbi, Twister, Menolly, Nana, *Linus*, Lilly35, Mortischa, anja, biene.maja, Biene, Natalie, jutta1 und viele mehr! Diejenigen die ich vergessen habe oder deren Farbe ich �ndern soll, m�gen mir bitte ein email schicken!
Freunde aus Urlaub und aller Welt
|
Vor allem Jessica aber auch Randy, Elaine, Maria, Robert, Desiree, Jennifer, Judy, Peter D., Klaas, Frank, Cato, Jussi, Matti und alle, die ich sonst noch im Urlaub oder beim Internationalen Bambiniturnier in Regensburg getroffen habe
|
In Memoriam...
|
aller Verwandten und Freunde, besonders Marco, Stefan, Sigi, Hans, Heiner, Anderl, Armin, WENDY und am allermeisten ROSI
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||