This page created with Cool Page.  Click to get your own FREE copy of Cool Page!

issues Meanings

Dead
"All I want in kife is to be happy"(Alles was ich im Leben sein will, ist gl�cklich sein) so einfach ist das gemeint. Manche Leute sagen das ist ihr eigene Hymne. Es ist wenn du anf�ngst dich gut zu f�hlen etwas kommt und das Gef�hl wieder zerst�rt Und du f�hlst dich als ob du wieder nichts w�rst, alls w�rst du tot. - Jonathan Davis

Falling away from me
Der Song geht �ber perversen Misbrauch und wie man Hilfe sucht. Es gibt verschiedene Wege aus solchen Situationen zu kommen. Niemand hat es verdient so behandelt zu werden. - Jonathan Davis.

Trash
"Trash"(M�ll) geht dar�ber wie ich mein ganzes Leben zerst�rt habe. Ich habe es weggeworfen. Ich habe mein altes Ich weggeworfen. Es kommt eigentlich wieder auf das Ficken zur�ck. Die K�mpfe die ichmit mir hatte als ich auf Tour war, das ganze Album geht �ber Sachen die ich erlebt habe als ich auf Tour war. - Jonathan Davis

Make Me Bad
"I need to feel the sickness in you"(w�rtl.�bersetzt: Ich f�hle das kranke in dir)... es kommt vom ficken,vom Sex. Davon ist dieser Satz abgeleitet, aber es bedeutet noch eine Menge anderer Sachen f�r mich. "Make Me Bad" steht f�r die k�mpfe die ich mit mir hatte als ich auf Tour war, als ich verheiratet war und fremdgegangen bin. Ich bin jetzt nicht mehr verheiratet... wegen meinem Lebensstil, meiner Exfrau konnte ich es auch nicht mehr antun. So endete das. Aber macht es aus mir einen schlechten Mensch weil ich einen Schwanz habe und anderer Gef�hle "gefickt" habe um mit anderen Menschen zusammen zu sein? Warum sollte ich nur mit einer zusammen sein?  Ich denke das die Menschen so genetisch programmiert sind so zu sein. Das ist es doch was wir tun, alles und jeden ficken, das ist unserer innerer Instinkt der das will. Es war schwer jemanden wie sie zu finden. Aber sie ist ein guter Mensch und ich wollte so nicht weiter machen... Ich habe das richtige getan, und ich habe es wie ein Mann ausgestanden. Es war besser f�r mich ihr alles zu erz�hlen und sie gehen zu lassen, sie ihr Leben weiterleben zu lassen so das sie jemanden finden kann der ihr hilft und richtig f�r sie ist. Dar�ber geht also der Song macht es mich zu einem schlechten Menschen mit anderen Frauen zusammen zu sein wollen. In dieser Zeit war es meine einzige Droge,weil... ich nicht mehr trinke, ich kann nicht mehr trinken. Ich war f�r ein Jahr trocken. Ich hatte keine anderen  "Vergn�gen". Also kann so etwas zu tun auch eine sein... - Jonathan Davis

Beg For Me
"Beg For Me" (um mich zu betteln/mich zu wollen) dieses Lied ist eher ein w�tendes Lied. Die ganze Sache in der es in "Beg For Me " geht ist das Publikum, die Menschenmenge. Die einzige Zeit w�hrend der Tour als ich gut war, war ich als ich auf die B�hne ging, und dar�ber geht der Song. Gewollt zu werden ist ein Gef�hl das ich schon immer gebraucht habe. Ich wurde so sehr herumgeschubst als Kind...  On Stage zu sein ist der einzige Ort und die einzige Zeit wenn dieses Gef�hl nichts zu sein vergeht. - Jonathan Davis

Hey Daddy
"Hey Daddy" erz�hlt dar�ber als ich ziemlich schizophren war und diese Stimmen in meinem Kopf h�rte,  die sagten ich soll schei�e bauen... ich soll mich umbringen. Daddy ist einer meiner "Nicknames", meiner Gesichter, es ist als ob ich mit mir selber reden w�rde. Es ist schwer zu erkl�ren. - Jonathan Davis