|
|
|
I hope ...
|
Ich hoffe ihnen hat meine hp, wenigstens einen kleinen, nutzen gebracht. Der aufbau dieser web pages, hat mehrere Tage gedauert, und sie m�ssen verstehen, dass sie noch nicht ganz ausgereift ist. Im laufe der Tage kommen noch ein message board und ein special guestbook hinzu, in das sich hoffentlich jeder besucher eintr�gt. ansonsten baue ich evtl. noch einen chat mit ein, der nat�rlich speziell f�r tierfreunde gedacht ist. also dann, freuen sie sich schon bald auf die aktualisierung!
|
|
|
|
|
please send me an email!
|
Bitte senden sie mir eine email, wenn sie auf meiner hp waren, und schreiben sie mir ihre eindr�cke. Bitte schreiben sie mir auch, falls sie irgendwelche Tiere zu verschenken, o. -kaufen haben, damit ich diese anzeigen dann hier ver�ffentlichen kann. freue mich auch �ber evtl. Tiervermisstenanzeigen o. links. Bitte tragen sie dazu bei, damit mit Hilfe dieser hp vielen Tieren geholfen werden kann!
|
|
|
|
|
Who`s Jessie-S1?
|
tja, Jessie-S1 bin nicht etwa ich, oder meine freundin, nein, Jessie-S1 war meine Katze, die ich wirklich �ber alles geliebt habe. leider wurde sie mit ihrem zarten alter von 12 monaten von einem auto t�dlich verletzt. sie war schwarz-wei� und ich habe sie von einem benachbarten Tierheim im alter von ca. 3 monaten geholt. �rspr�nglich stammte sie von einem bauernhof und hie� Josephine. da habe ich sie auf den name Jessica-Sarah umgetauft. Diese hp soll ein Andenken an meine wunderbare, liebste Katze sein, die ich jemals hatte, und nat�rlich ihre unvergessliche Artgenossin Rina!
Ich hoffe sie hatten FUN auf meiner hp, ansonsten nur noch BYE, ihre Tina**
|
|
|
|
|
|
|
|