Wen's interessiert ... ;-)
So, nun hast also hierher gefunden und möchtest wahrscheinlich ein wenig mehr über mich wissen. Tja, was soll ich erzählen...*überleg*... ich fang am besten mal von vorne an:
Ich wurde an einem trüben 28. Februar im Jahre 1975 geboren... Dies geschah in der Stadt, wo die "Bratwürscht" und des Christkindl zuhause ist. Und in dieser Stadt spielt (e) sich auch der größte Teil meines Lebens ab.
Nachdem ich 1981 in die Grundschule eingeschult wurde, begann für mich der Ernst des Lebens. Nach 4 Jahren war die Freude unter den Lehrern groß, denn ich verließ die Schule und wechselte auf das 3. größte Gymnasium Bayerns, das Leibniz-Gmynasium. Naja, 1994 dann, schloß ich dann nach 2 Jahren Mathe- und Physik-LK wider Erwarten dann doch mit einem 2,3 Notendurchschnitt das Gymnasium ab.
Eigentlich wußte ich dann überhaupt nicht so recht was ich machen sollte. Ich entschloß mich ein Lehre zur Steuerfachgehilfin bei einem seeeeeehr netten Chef zu beginnen. Hätte es diese Person nicht gegeben, wüßte ich wahrscheinlich immer noch nicht, was diese merkwürdigen "S" und "H" -Dinger auf meinen Kontoauszügen zu bedeuten haben. Ein kleiner Ratschlag für alle die, die damit auch nicht klar kommen: Erträge sollen (,) Aufwendungen haben *häääää?????*.
Soviel konnte ich also während meiner Ausbildungszeit nicht falsch gemacht haben, denn bereits im Sommer 1996 hatte das alles ein Ende und ich war stolze Besitzerin eines Prüfungszeugnisses der Steuerberaterkammer Nürnberg, auf der ganz unten und ganz klein 1,7 stand *stolzdieBrustschwell*.
Seit diesem Zeitpunkt, wurschtel ich mich ohne Chef durch den ganzen Steuerkram und ärgere mich immer wieder über Mandanten, die ihre BH *fg* in Schuhkartons unsortiert bei mir vorbeiwerfen und aus denen innerhalb kürzester Zeit eine Bilanz zu erstellen ist. *derKundeistKönig* *grmpf*.
Wer sich also alleine nicht besonders gerne durch die grausame Welt der Steuern und deren Erklärungen kämpf, der darf sich dann mal vertrauensvoll an mich wenden *fg*. Der mit dem dicksten Bankkonto bekommt dann auch einen Heiratsantrag von mir *dg*.