| Gesine Röder | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Name: Gesine Röder (oder Rosi, so heißt nämlich der zweite Teil meiner gespaltenen Persönlichkeit ;-))) Geburtsdatum: 10. Juni 1980 Beruf: Studentin (BA Sozialwissenschaften) Hobbies: Außer Reiten, Schwimmen und Lesen natürlich meine Freunde, die JuLis, die Fachschaft Sowi an der HHU, Musik, Theater, Kino, Telefonieren, Einkaufen und alle sonstigen Macken, die noch gepflegt werden wollen!! |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Vorbilder: Niemand Spezielles, grundsätzlich aber Leute, die es schaffen, im richtigen Moment diplomatisch zu sein, aber auch offen ihre Meinung sagen können. Politische Interessenschwerpunkte: Bildungs- und Kulturpolitik Ziele: Wie schon der olle Aristoteles sagte: Ein gutes Leben ist ein politisch aktives Leben... nein, nein, eigentlich hoffe ich einfach, dass ich "meinen" Weg finde (was immer das bedeutet...) Charakterstärken: Ich denke, ich kann ganz gut zuhören. Ist viel Lachen eine Charakterstärke?! Charakterschwächen: Manchmal bin ich zu ungeduldig. Oh-oh, wenn ich meine anderen Schwächen auch noch aufzähle, redet am Ende keiner von Euch mehr mit mir... |
Politische und gesellschaftliche Ämter: Kreisvorsitzende der Jungen Liberalen Wuppertal Stellv. Mitglied im Börsenbeirat für die FDP Mitglied der FDP-Gesamtfraktion im Rat der Stadt Wuppertal Mitglied der Fachschaft Sozial- wissenschaften der Uni Düsseldorf | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||