| Verena Schlünder | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Name: Verena Isabelle Schlünder; Freunde dürfen auch Resi zu mir sagen..;-) Geburtstag: 05.09.1983 Beruf: Schüler...obwohl in der Zeit der Emanzipation: Schülerin natürlich!!! Hobbies: Musik!!! JuLis, Freunde, Party |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Vorbilder: Hab ich nicht...aber wenn dann würd' ich gern mal Brian Molko treffen!!! Politische Interessenschwerpunkte: Bildung Ziele: Mmmh, ach ja, ich will mir ja mit dem Marcel den Job des Bundeskanzlers teilen aber nur bei vollem Gehalt versteht sich! Charakterstärken: Mmhh, eigentlich recht zuverlässig, lustig, kontaktfreudig, zielstrebig, trinkfreudig (äähh...Cola, Wasser etc.). Ansonsten lernt mich kennen und bildet euer eigenes Urteil über mich ;-) Charakterschwächen: Schreckliche Lache ( obwohl es ja eigentlich keine Schwäche ist!), launisch, wenn ich müde bin, geizig, entscheidungsunfreudig...Das reicht ja wohl erst mal, will euch ja nicht direkt verschrecken! |
Politische und gesellschaftliche Ämter: Beisitzerin im Kreisvorstand 2 Mal Kurssprecherin ( aber ich glaub, daß ist nicht wirklich wichtig, oder?) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||