Convenium des Ordens des Hermes

Ressourcen
Hier sind einige Resourcen von mir. Ich habe mir mit dem Zeug viel M�he gemacht! Wenn sie Euch also gefallen, dann schickt mir bitte Feedback!
- Komplettliste der Spr�che! (Englisch, Word 7.0 ZIP, 318 kb). 95 Seiten in 8-Punkte Schrift, dreispaltig! (Mit vielen Spr�chen aus dem Webgrimoire, doch habe ich zahlreiche Spr�che abge�ndert, um meiner Ansicht der Metaphysik der Magie gerecht zu werden.) Das Dokument ist auch im Acrobat-Format zu bekommen (pdf, 791 kb)!
- Hermetischer Glossar (Deutsch, Word 7.0 ZIP, 16 kb).
- Der Kodex des Hermes samt dem Periph�ren Kodex (Deutsch, Word 7.0 ZIP, 25 kb). Der Kodex im Acrobat-Format (pdf, 65 kb).
- Tabelle zu verschiedensten Laboraktivit�ten (mit vielen Hausregeln) (Englisch, Word 7.0 ZIP, 13 kb).
- Typische Gegner (im ArM-Format, z.B. R�uber, Ritter, etc.) (Deutsch, Word 7.0 ZIP, 7 kb).
- Eine Liste von Virtues and Flaws (Englisch, Word 7.0 ZIP, 14 kb).
Und hier einige Resourcen zum Convenium:
- Karten des Conveniums (Deutsch, Corel Draw 4.0 ZIP, 76 kb).
- Die Konveniumsbibliothek (Englisch, Word 7.0 ZIP, 10 kb).
- Personae Dramaticae (Deutsch, Word 7.0 ZIP, 11 kb).
- Kyllene, die Vertraute von Psaltria (Englisch, Word 7.0 ZIP, 54 kb).
- Eine Beschreibung von Thrakaia (Deutsch, Word 7.0 ZIP, 4 kb).
Michael St�biger hat einige Charakterb�gen f�r Ars Magica erstellt (Englisch):
Au�erdem hat Michael St�biger noch eine "Chronik" (d.h. Mitschrift von Abenteuern) geschrieben. Allerdings hat er es irgendwann mal aufgegeben sie in den Computer zu hacken...
Euch ist es zu bl�d, alle Punkte anzuklicken und einzeln zu laden? Dann ladet doch einfach ein ZIP-File von allen Dateien (ZIP, 617 kb)!
Max Kalus fecit. ©1997.
Letztes Update dieser Seite: 22.04.1997
Rechtliches