![]() |
Über mich........
gibt es eigendlich garnicht viel zu sagen. *g* Ich bin 1,68 m groß, wiege ca. 57 kg. Meist findet man mich im Web als Angel (without wings) Silence oder little Gothwitch! Die anderen Nicks verrate ich nicht ;o) Es gibt einige Leidenschaften in meinem Leben, unter anderem sind es Tiere, Freunde, Gedichte, Musik und William Shakespear. Ebenso hab ich sicherlich jedes verfluchte Buch und jeden noch so schlecht gedrehten Film über Vampire gesehen, die es gibt. *g*.
Sicherlich gibt es herausragende Filme, die mich wirklich immer wieder beeindrucken.
Bram Stokers "Dracula"
![]() |
Ich liebe diesen Film. Allein schon die Kameraführung in diesem Streifen ist einfach atemberaubend, aber auch die Inszenierung der Liebesgeschichte zwischen Dracula und Mina, ist einfach rührend und leidenschaftlich dargestellt. Ich könnte über diesen Film noch stundenlang philosophieren, aber ich will euch damit nicht langweilen. *g* Seht ihn euch einfach an, wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt. Er ist es mehr als wert.
Nächster Film und wie sollte es auch anders sein ist......
The Crow mit Brendon Lee in der Hauptrolle.
![]() |
Dieser Film benötig kein weiteres Wort. Brendon Lee war die absolute Besetzung für diesen Film. Leider ließ er während den Dreharbeiten sein Leben und der Film wurde mit Computeranimation zuende geführt. Brendon Lee hat sich jedoch durch die Darstellung von Eric Draven als die Krähe unsterblich gemacht. Wundervolle Kameraführung, geniale Besetzung, schlicht weg ein absoluter Kultfilm!
Dritter im Bunde, aber nicht mindergut ist......
Interview mit einem Vampir.......
![]() |
Wer sich ein wenig auch für klassische Musik begeistern kann, sollte sich den Soundtrack des Filmes einmal zu Ohren führen. Zum Schwärmen *g*. Brad Pit glänzte in seiner Rolle und zeigte eindeutig, das er nicht nur ein Schönling auf der Leinwand ist, sondern ebenfalls ein großes Talent hinter der Fasade steckt. Weitere Rollen wurden mit Tom Cruise und Antonio Banderas besetzt, die ebenfalls eine wunderbare Leistung zeigten. Beeindruckend wie geschickt hier das klischeebehaftete Bild des Vampire einmal in ein anderes Licht gerückt wurde. Der Vampir mit Seele, ein Film mit Charakter. ;o)
Tja was soll ich sonst noch sagen, ich bin ein übriggebliebener Goth aus den 80igern *g*. Und besitze 2 der warscheinlich größten Riesenbabys, (normalerweise Hunde genannt) die man haben kann *g*
![]() |
Rechts aussen das verpennte Etwas ist Dakota von Red Wolfs Little Sister Zwinger. So verpennt wie sie da ist, ist sie auch heute noch. Die Lady ist mittlerweile 5 Jahre und immernoch so knuffig wie hier zu sehen. Sie gilt nicht gerade als typischer Husky, da die Süße sich nach 5 Km mit dem Fahrrad bereits hinter herziehen läßt. Lustig wirds wenn es regnet, sie ist so ziemlich das wasserscheueste Wesen, das ich kenne. *g* Die rote Hündin hier, ist Daylight Taiga ihre älteste Schwester und das Linke Wollknäul die jüngste im Bunde, Despina Regenta.
![]() |
Mein kleiner Wonneproppen Cheyenne (man bemerke, ich habe mir einen kleinen Indianer-Stamme versammelt*g*) Hingegen aller bösen Behauptungen, Rottweiler seien Kampfhunde und von Natur aus böse, sie ist auf alle Fälle das beste Beispiel dafür, das dies eindeutig nicht stimmen kann. Chey ist ein absoluter Schmusewuff, der jedem Besucher gern zur Begrüßung eine 2. morgendliche Gesichtswäsche verpaßt. Das Vieh ist kein Hund, sondern einfach ein Riesenbaby, tolpatschig und man höre und staune ES SCHNARCHT! *g* die Süße ist jetzt auch schon 4 und wiegt 10 Kilo mehr als ihr Frauchen.
![]() |
Dieser sogenannte "Schokohusky" nannte man Voodoo. Ist leider nicht meiner, aber 2 Huskys auf einem Haufen, ist wie ein Tornado im Schnelldurchgang *g*. Voodoo war ein absoluter Knuddelwuff und gehörte einem guten Freund von mir. Er war ein absoluter Clown und schaffte es immer die Leute zum Lachen zu bringen. Leider wurde unser kleiner Voodooclown vor 3 Monaten auf der Straße angefahren und hat es leider nicht geschafft.
![]() |
Meine kleine Freundin "Crow" wahrscheinlich der frechste Vogel hier. *g* Sie kam mit einem Sturzflug vor 3 Jahren in meinen Hof gebrettert und nutzte den Aufenthalt sich danach von einem verrenkten Flügel zu kurrieren. Tja, seither kommt sie mich öfter mal besuchen. Vor ihr haben sogar meine Hunde Respekt und Leute die sich nicht leiden kann, werden vom Grundstück vertrieben *lol*. Handzahm ist sie seltsammerweise nur bei mir, auch wenn sie eine rabiate Art hat sich bemerkbar zu machen. Sie setzt grundsätzlich zum Sturzflug an und setzt sich dann auf meine Schulter. Kein Wunder, das meine Nachbarn sagen ich sei eine Hexe....*g*
Nein Bilder von mir gibt es nicht hier. Da weigere ich mich strikt, sonst würdet ihr ja nicht mehr wiederkommen *kicher*
blessed be
Little Gothwitch