Vorweg sei gesagt, daß ich hier keine schwarze Magie oder irgendwelche Teufelsrituale posten werden. Wie ich bereits sagte, hat Magie etwas mit Verantwortung zutun und das ist schon ein Grund unter tausenden. Ebenfalls werde ich hier auch nur kleine und einfache Magie und Rituale posten, die jedoch auch nicht minder wirksam sind, als die Großen Rituale oder Zaubereien.
Man sollte immer klein anfangen und nicht gleich mit dem schwersten, deswegen werde ich hier einige Beispiele aufführen und sie sorgsam und easy erklären, so das wirklich jeder Laie sie durchführen kann.
Eine der Grundvoraussetzungen für ein Ritual, bzw.. einen Zauber ist Liebe und Konzentration. Ohne geht es nicht und ohne wirkt es auch nicht. Also geht nicht einfach halbherzig daran. Ich kenne Leute die auch mit der Voraussetzung dran gehen: "Klappt ja eh nicht, aber man kann´s ja mal probieren!" Ohne euren festen Willen und gute Absichten, kann es nie funktionieren.
Denkt darüber nach, was ihr erreichen wollt und haltet auch während dem Ritual an diesem Gedanken fest. Führt Euch euer Ziel genau vor Augen und konzentriert euch darauf, während ihr die entsprechende Magie betreibt. Jedes Ritual und jeder Wunsch den ihr durch die Magie oder ein Ritual aussendet, endet immer mit den Worten: SO SOLL ES SEIN! Damit manifestiert ihr euren Willen und euren Wunsch.
Und vergeßt nie das Credo dabei:
"Was du aussendest erhälst du dreifach zurück, also tu was du willst, aber schade niemandem."
In diesem Sinne, viel Spaß beim "zaubern" und gutes gelingen!
Eure Jazzy
Um Magie positiv zu beeinflussen, sollte man besonders darauf achten welche Mondphase und welcher Wochentag dafür geeignet ist. Für die Mondphasen besorgt ihr euch am besten einen Almanach oder schaut einfach in eine Tageszeitung, dort werden die Mondstände oft benannt.
Wirkung des Mondes auf die Magie |
Planetarische Regenten & Ritualeinflüße der Wochentage |