Homepage-Service   Tja, ich habe mich entschlossen, Leuten, die eine Homepage haben wollen aber keine machen können oder wollen aus der Scheiße zu helfen und ihnen zu helfen, ihre Homepage zu machen. Sie können in dem Formular unten ihre Wünsche für ihre Homepage eintragen und mir senden. Wegen dem vielem Aufwand werden es wohl nicht zigtausend Seiten werden, aber 2-3 bestimmt. Wenn Sie noch mehr wollen, können Sie ja einfach noch mal beantragen. Ich werde ihre HP dann auch in dem Stil weiterführen. Da der Service ganz neu ist, weiß ich noch nicht, wie lange es dauern wird, rechnen Sie aber auf jeden Fall mit 2 Tagen bis 2 Wochen. Sorry, schneller gehts nicht :-) Generell ist der Service UMSONST. In einigen Fällen muß ich aber Gebüren erheben:  

Standard Erweitert Erweitert 2 Bekanntmachung Individuell
Leistung Homepage mit 2-8 Seiten ohne Guestbook Mit 2-8 Seiten und Providersuche, Guestbook, Counter usw. wie "Erweitert", mit regelmäßiger Wartung (Newsticker usw.) Anmeldung bei Suchmaschinen, Bannertausch usw. nach eigenen Wünschen
Private, nicht komerzielle Homepages umsonst umsonst 5,-DM/Monat oder Gegenangebot :-) einmalig 10,-DM oder Gegenangebot nach Umfang, meist umsonst
Kommerzielle Homepages.Firmen usw nach Umfang und Aufwand ab 25,-DM ab 50,- ab 75,-DM 50,-DM + evtl.Gebüren wg. Firmen nach Umfang, ab 75,-
Sonstiges Mehrere Male beantragbar Mehrere Male beantragbar - Banner muß vorhanden sein. Jede Art von Sonderwünschen

Diese Seiten sind bewußt einfach gehalten. Lassen Sie sich davon nicht beeinflussen! Ich habe auch schon aufwendigere Seiten gemacht. Wie gesagt können Sie auch mehrere Male beantragen, also sehr viele Homepages bekommen :-)   Es gibt nur eine Gegenleistung: Es gibt auf jeden Fall eine Linkliste mit einem Link zu mir drauf. Sie können aber auch ein Gegenangebot erbrigen. Vielleicht bin ich ja damit zufrieden...  So jetzt gehts los. Sie werden viele Fragen beantworten müssen. Vielleciht ist es besser, wenn Sie offline gehen, die Fragen beantworten, online gehen und abschicken...    

Fragen zu Person

Name: 
Straße:    Hausnummer:
Postleitzahl/Stadt:
Email Adresse: Fragen zur Homepage

Wie soll der Titel ihrer Homepage lauten?

Welches Angebot möchten Sie beantragen? (Standard,Erweitert,Erweitert 2, usw...)

Soll die Seite Frames beinhalten?

Was für Seiten möchten Sie haben? (Bitte nicht angeben: Front-Seite, Linkseite)
Bitte mit kleiner Beschreibung (Beispiel: "Seite über mich - Die Seite soll mich beschreiben und über mich erzählen")

Welchen Text soll auf den Seiten stehen? (auch in Stichworten oder als Textdatei per Mail)

Welchen Hintergrund soll ihre Homepage haben? (Von diesen Seiten unter "Hintergründe" Dateinamen angeben odeer per Mail schicken)

Wo sollen die Bilder stehen (Die sie mir bitte zumailen)?

Welchen Stil soll ihre Seite verfolgen?
sehr seriös
normal
jugendlich
überzogen
Soll die Seite Java oder Java-Script verwenden? (Applets per Mail oder ich suche selber ein passendes)

Welchen Namen möchten Sie haben (bsp: http://members.xoom.com/ihrname/) Haben Sie einen Wunsch für den Web-Speicherplatz?

Soll ich die Passwörter für Counter,Web-Speicheplatz usw. verwalten, möchten Sie das alleine machen oder soll ich das verwalten, aber Sie kriegen die Daten trotzdem??
1) Kannst du machen
2) Kannst du machen,gib mir die Passwörter trotzdem
Willich alles selber machen

Bei 1) und 2) Welchen Benutzernamen und welches Passwort wollen Sie benutzen?
Benutzername: 
Passwort:  Sonstiges

Bitte überprüfen Sie nochmal alles und drücken Sie einmal auf Absenden