|
Kerstin
Kerstin Linnartz
Wo ist zu Hause Dein Lieblingsplatz ?
|
 |
Die Badewanne, das Bett und das Sofa. Das sind die gemütlichsten Plätze. Dazu muss dann noch smoothe Musik laufen, bei der man so richtig gut entspannen kann. Wenn ich Besuch von meinen Freunden habe, halten wir uns meist in meiner Wohnküche auf, ich koche dann für alle und wir sitzen stundenlang und quatschen
|
Du fühlst Dich wohl, wenn... ?
|
 |
....ich meine Ruhe habe und alles so klappt, wie ich es mir vorstelle
|
Was passierte an Deinem schönsten Tag?
|
 |
Es gibt sehr viele schöne Tage. Ich kann gar nicht sagen, welcher da der schönste war....
|
Freundschaft ist...
|
 |
..immer ehrlich zu sein. Nur meine echten Freunde sagen mir, wenn ich auch mal richtigen Mist gebaut habe. Und wirkliche Freundschaft entsteht nicht so schnell, die wächst. Es gibt nur eine Handvoll Leute, die ich wirkliche Freunde nenne
|
Was macht Dich glücklich?
|
 |
Freundschaft, Familie, Liebe, Zufriedenheit, eine fette Tafel Schokolade oder ein Glas Marshmallowcreme und ein Löffel
|
Was versteckst Du unterm Bett?
|
 |
Hmmmm.... im Sommer meine Winterdecke und im Winter meine Sommerdecke.
|
Was würdest Du niemals tun?
|
 |
Meine Freunde belügen, meine Familie verleugnen, in den Big Brother Container gehen
|
Was kannst Du gut?
|
 |
Hmmmmmm..... kochen, Gastgeber sein, andere zum Lachen bringen oder dazu, dass gute Stimmung herrscht
|
Was macht Dich wütend ?
|
 |
Leute, die immer irgendetwas an Dingen auszusetzen haben; Leute, die sich überschätzen; Leute, die an der Ampel schon bei hellgelb anhalten; und wenn morgens um 7 Uhr die Gärtner hinter meinem Haus anfangen, Büsche mit einer Motorsäge zu schneiden, was Dich aus dem Bett fallen lässt
|
|