DREAMCHASER     |   home
ICH - MICHAEL DRAWDY

Ich  bin  momentan  14 Jahre  alt und  wohne in Taunusstein  Bleidenstadt. Ich besuche noch die Gesamtschule Bleidenstadt. Ich  bin  nur auf die Idee  gekommen  eine  Homepage  zu machen, weil  ein  paar Leute gedacht  haben  das ich  das nicht kann. Und  hier ist  sie, meine  erste  Homepage! Bald  mache ich noch  einen  FTP Server  auf, dann  koennt ihr alles  runterladen, was  ihr  wollt  und  ob ihr  es  glaubt  oder  nicht  auch noch  mit  Topspeed!!!!!!! Ich  gruesse  meine  Familie ,meine  nette  sister , den  Jan, Anti, Futzi, Quaker  und noch  alle  die  ich kenne! Waehre  nette , wenn  ihr mir schreibt  und  sagt , wie  ihr  meine  Seite  findet, damit  ich noch  verbesserungen machen  kann!  CU
Hier noch  mal  etwas  zum  Thema  HACKING!!!
Meine  Meinung  dazu  an  alle auf dieser Welt :

There  are  still some  people  on  the earth, who want  to earn  money without  seeing  the  truth  about  what  they sell.
They  force  people  with  a  big  network  of  banner ads  to  buy  their products. They lie  on  their webpage  about  their
wannabe  cool   product  and  they use  lame  emails  to  force  people down. But  these  people  for got one  thing  in  this
free  world: YOU'LL  NEVER  MAKE  THE  MASSES  OF  PEOPLE  GO  DOWN - THEY  ARE  THE  FORCE!

So  viel  dazu!!!