|
ICH - MICHAEL DRAWDY
Ich bin momentan 14 Jahre alt und wohne in Taunusstein Bleidenstadt. Ich besuche noch die Gesamtschule Bleidenstadt. Ich bin nur auf die Idee gekommen eine Homepage zu machen, weil ein paar Leute gedacht haben das ich das nicht kann. Und hier ist sie, meine erste Homepage! Bald mache ich noch einen FTP Server auf, dann koennt ihr alles runterladen, was ihr wollt und ob ihr es glaubt oder nicht auch noch mit Topspeed!!!!!!! Ich gruesse meine Familie ,meine nette sister , den Jan, Anti, Futzi, Quaker und noch alle die ich kenne! Waehre nette , wenn ihr mir schreibt und sagt , wie ihr meine Seite findet, damit ich noch verbesserungen machen kann! CU
Hier noch mal etwas zum Thema HACKING!!!
Meine Meinung dazu an alle auf dieser Welt :
There are still some people on the earth, who want to earn money without seeing the truth about what they sell.
They force people with a big network of banner ads to buy their products. They lie on their webpage about their
wannabe cool product and they use lame emails to force people down. But these people for got one thing in this
free world: YOU'LL NEVER MAKE THE MASSES OF PEOPLE GO DOWN - THEY ARE THE FORCE!
So viel dazu!!!
|
||