SMS Spr�che |
W�rst Du eine Rose in der W�ste, w�rde ich ewig vor Dir knien und weinen, damit du
nicht verbl�hst. Meine Liebe zu Dir endet erst, wenn ein Maler den Klang einer Rose, die zu Boden f�llt und zerbricht, zeichnen kann. Ich bekam heute einen Anruf aus dem Himmel... Sie sagten zu mir, sie vermissen ihren s�ssesten Engel... Keine Angst, ich hab dich nicht verraten...! K�ssen ist die Sprache der Liebe also komm her und sprich dich aus. Bei deiner Geburt hat es geregnet aber es war kein Regen.Der Himmel hat geweint,weil er seinen sch�nsten Stern verloren hatte. Ich liebe dich das du es wei�t bis rote Rosen werden wei� und wei�e Rosen werden rot ich liebe dich bis in meinen TOT!!! Du bist so s�� wie tausend Kuschelhasen wen ich dich seh f�ngt mein Herz an zu rasen du bist so s�� und auch so Lieb ich bin Froh das es dich gibt! Wenn Du eine Tr�ne von Mir w�rst ,w�rde ich nie wieder weinen, aus angst Dich zu Verlieren!!! I Love You and You Love me, wo lovest denn hin? Wenn ich dich sehe wird mir ganz komisch! Ich glaube Ich LIEBE dich! wenn im winter der schnee f�llt, der becker die graf von hinten bef�llt,dann k�nnen wir nurnoch sagen, komm baby...blasen Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm. es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, Ohne dich leben. Denn die Zeit mit dir war wunderbar Schliesse die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lange bereit und ein kleiner Stern im weiten Raum, w�nscht Dir einen sch�nen Traum! Mein Leben will ich teilen mit Dir. Mein Herz das schenk ich Dir. Ich brauche Dich! Ich kann nicht leben ohne Dich. Daf�r gibt es nur einen Grund: ICH LIEBE DICH!!! Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein! |