This page created with Cool Page.  Click to get your own FREE copy of Cool Page!
   Gamesite Gamers Dream
    Home
   Games
    Links
SMS Spr�che
80 MILLIONEN MENSCHEN DIESER WELT CHATTEN GERADE,70 MILLIONEN FICKEN,60 MILLIONEN GUCKEN FERNSEHER UND NUR EINE EINSAME KUH LIEST DIESE SMS!

ACHTUNG ACHTUNG!!! DEIN GEHIRN WIED JETZT UNTERSUCHT BITTE WARTEN!--------------------UNTERSUCHUNG FEHLGESCHLAGEN GEHIRN NICHT GEFUNDEN!!! 
F�r die einen ist es ein Gummihandschuh, ......f�r die anderen das preiswerteste5er Pack Kondome der Welt.

Wenn meine H�nde z�rtlich Deinen Hals ber�hren und meine Lippen Deine �ffnung Sp�ren, dann wei� ich Du geh�rst zu mir, oh Du mein geliebtes Flaschenbier.

Wenn man bedenkt, wie er so h�ngt, so locker u. lose in der Hose u. wie er so aussieht, wenn man ihn rauszieht, so prall u. so rund, ja das ist mein Schl�sselbund.

Wenn Mutti in der K�che based, Vati voll auf LSD abspaced, Opi sich den Eimer knallt, kommt Omi mit den Pillen bald.

Lieber einmal mit Schneewittchen, als sieben mal mit den Zwergen.

In Deinem Handy wohnt ein Geist der Beate Uhse hei�t!! Drum musst Du an der Antenne lecken und sie Dir ins Arschloch stecken!!

Junge sei mutig Junge sei stark. Fick ohne Gummi, spar die Mark, Der Junge war mutig, der Junge war stark, jetzt zahlt er im Monat 900 Mark.

H�ngt der Ossi tot im Keller, war der Wessi wieder schneller! H�ngt der Wessi tot daneben, war der Ossi noch am Leben!

Der letzte Funkkontakt bevor die Challenger explodierte war: "ich lasse die Frau ans Steuer"

Wenn Dich ein Weib ganz pudelnackt, von hinten an der Nudel packt, wenn einem also gutes wiederf�hrt, das ist schon ein Bierchen wert!

Das d�mmste Tier auf Erden, sollte einst der Affe werden. Doch das ging voll daneben, und die Frau begann zu leben.

Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem h�rt man nichts mehr von ihm.