kistner.gif (7504 Byte)

Zuerst,  die wichtigsten Menschen in meinem Leben.

isflcl1.jpg (15616 Byte)   Meine Frau Claudia und Unsere Kinder Florian & Isabell !!

mehr Bilder

burstani.gif (9370 Byte)

rumisw.gif (37317 Byte)

Also dies bin nun ich ( der mit dem karierten Hemd ), mit nem Kumpel den die meisten gut kennen:  Majestät Michael der viertel vor Zwölfte....oder so ähnlich.hä hä.

runosw.gif (36517 Byte)

Und auch diese Lichtgestalt zu meiner Linken kennen wahrscheinlich einige. Den berühmten Nobby Dangerseeker Schneider!

burstani.gif (9370 Byte)

clown.gif (7818 Byte)

An dieser stelle mal ein paar Worte des Dankes an meine Gönner und Förderer die mich vor vielen Jahren
in die schöne neue Welt des Computers eingeführt haben.
Als erstes sei erwähnt ein gewisser Thomas H. aus Ö. welcher mich schon zu Zeiten eines C 64 zu begeistern
wusste und von dem ich nicht nur meinen Sarkastischen Humor schulen liess. Nein dieser Thomas aus Ö.
prägte auch meine Neigung zu Sex mit den ungewöhnlichsten Hilfsmitteln wie zum beispiel...ach lassen wir das ich schweife schon wieder ab.
Dank auch an einen griechischstämmigen Amerikaner namens John H.aus M.z.z.wohnhaft auf einer
Insel in den Kykladen wo selbiger aus purer langeweile Touristinnen schwängert. Denn auch dieser Mensch
öffnete mir die Welt der Bits und Bytes aus seiner eigenen (für manche seltsame) Art und Weise.

flag1.gif (9354 Byte)

Übersetzung mit einem wahnsinnig bescheuertem Programm!!

At this put times a couple of words of the thanks at my patrons and promoter them me before many years
in the beautiful new world of the computer have introduced.
As first be mentions a certain Thomas H. from Ö. which me already at times of a C 64 to inspire
if I knew and left train from that not only my sarcastics wit. No this Thomas from Ö.
if also my tendency stamped to sex with the most unusual resources like to the beispiel...ach leave we that I
deviate already again .
Owing to also at a Griechischstämmigen Americans named John H.aus M.  resident on one
Island in the Kykladen where same from pure @@langeweile @@Touristinnen @@schwängert. For also this person
opened me the world the Bit´s and Bytès from his own (for some strange) manner .
Read but.

burstani.gif (9370 Byte)

thom.gif (37183 Byte)

Ein Tip von mir, bitte diese THOMAS D   SOLO    CD Cd1.gif (3793 Byte) anhören.  Ihr werdet´s nicht bereuen.

Anspieltip von meiner Frau Claudia : SOLO mit NINA HAGEN

burstani.gif (9370 Byte)

Noch ein paar coole Link´s

Ralf Dybizbanski´s  Wonderful Homepage World!! earth.gif (26079 Byte)

Urlaubsreif ?      Dann nicht´s wie weg  

copter1.gif (3611 Byte)

Urlaubsreif II ?       Schau mal bei John rein !!

burstani.gif (9370 Byte)

guestani.gif (5000 Byte)

>Mein Gästebuch

3demail.gif (21971 Byte)

Express Suche