Zuerst, die wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Meine Frau Claudia und Unsere Kinder Florian & Isabell !!
Also dies bin nun ich ( der mit dem karierten Hemd ), mit nem Kumpel den die meisten gut kennen: Majestät Michael der viertel vor Zwölfte....oder so ähnlich.hä hä.
Und auch diese Lichtgestalt zu meiner Linken kennen wahrscheinlich einige. Den berühmten Nobby Dangerseeker Schneider!
An
dieser stelle mal ein paar Worte des Dankes an meine Gönner und Förderer die mich vor
vielen Jahren
in die schöne neue Welt des Computers eingeführt haben.
Als erstes sei erwähnt ein gewisser Thomas H. aus Ö. welcher mich schon zu Zeiten eines
C 64 zu begeistern
wusste und von dem ich nicht nur meinen Sarkastischen Humor schulen liess. Nein dieser
Thomas aus Ö.
prägte auch meine Neigung zu Sex mit den ungewöhnlichsten Hilfsmitteln wie zum
beispiel...ach lassen wir das ich schweife schon wieder ab.
Dank auch an einen griechischstämmigen Amerikaner namens John H.aus M.z.z.wohnhaft auf
einer
Insel in den Kykladen wo selbiger aus purer langeweile Touristinnen schwängert. Denn auch
dieser Mensch
öffnete mir die Welt der Bits und Bytes aus seiner eigenen (für manche seltsame) Art und
Weise.
Übersetzung mit einem wahnsinnig bescheuertem Programm!!
At this put times a couple of words of the thanks at
my patrons and promoter them me before many years
in the beautiful new world of the computer have introduced.
As first be mentions a certain Thomas H. from Ö. which me already at times of a C 64 to
inspire
if I knew and left train from that not only my sarcastics wit. No this Thomas from Ö.
if also my tendency stamped to sex with the most unusual resources like to the
beispiel...ach leave we that I
deviate already again .
Owing to also at a Griechischstämmigen Americans named John H.aus M. resident on
one
Island in the Kykladen where same from pure @@langeweile @@Touristinnen @@schwängert. For
also this person
opened me the world the Bit´s and Bytès from his own (for some strange) manner .
Read but.
Ein Tip von mir, bitte diese THOMAS D SOLO CD anhören. Ihr werdet´s nicht bereuen.
Anspieltip von meiner Frau Claudia : SOLO mit NINA HAGEN
Noch ein paar coole Link´s
Ralf Dybizbanski´s Wonderful Homepage World!!
Urlaubsreif ? Dann nicht´s wie weg
Urlaubsreif II ? Schau mal bei John rein !!
>Mein Gästebuch