13.12.99
1. Nach 4 Monaten seit Realisierung von C&C3 scheint Spielspass unbegrenzt zu sein :-) So ein Game hab ich noch nie gehabt.
2. Leider musste ich das Tagebuch aus meiner Homepage abschaffen. Ich konnte letzte Zeit nicht so viel reinschreben. Deswegen hab ich mich für Newsseite entschieden. Ich versuche diese Seite einmal pro Woche zu aktualisieren.
3. Nach einige Wünsche hab ich bei Downloads-Page an jedem Download die Größe von den geschrieben. So weisst jeder, wie lange es dauert und ist einfach komfortabler.
4. Ich versuche in nächsten Tagen noch etwas neues in Page reinzubringen. Da viele von meinen Freunden besuchen die Page ganz oft und jedesmal stand da 9.11 hmmmmmm
Es ist Zeit für neuen Seiten.
5. Lara läßt sich nicht blicken. Wann treffen wir uns endlich? Ich meine natürlich Realtreffen.
6. FOXHOUND - Homepage ist eine der wichtigsten Teilen in meiner Homepage. Die eigene Adresse lautet www.foxhound.top.ms .Die Seite hat auch einen Besucherzähler und Gästebuch. Und wird sogar mehr besucht als meine Privatpage.
7. Award für den besten Surfer und Chatter dieses Monats geht an Zenturi0. Gratulationen!! :-)) So viel gechattet und geredet hab ich mit keinem. Ich bin gespannt, was du so nächstes Mal bei Clangames zeigst. Neues Patch macht mir schon richtig Laune =)
Letztes Mal war an dieser Stelle APACHY.