Ilja's homepage
|
My person / Wer bin ich
|
|
Hi! My name is Ilja Kotenev.For a long time ( 9 years ego ) I was livingin USSR. But now i study electronic sciencesin the University of Duisburg / Germany. Hallo! Ich heisse Ilja Kotenev.For langer Zeit (vor 9 Jahren) lebte ich inder UdSSR. Aber nun studiere ich Elektrotech-nik an der Universitaet Duisburg.(rechts bin ich, links- Meine Schwester Katja)
|
Moers
|
|
Well, i'm living in Moers /Germany.Moers is wery nice city. So, meine Wenigkeit lebt in Moers-einem netten Staedchen am Nieder-rhein.
|
Hobbies
|
|
My hobbies are Science-Fiction (reading and watching),vollyeball, poetry and russian guitar playing. Das Englische oben basiert auf meinen aeusserstmangelhaften Kenntnissen der englischen Sprache.Ich spreche Russisch und Deutsch, habe mir abernoch kein Englisch zugelegt. Wird nachgehollt,versprochen! :)) Ich beschaeftige mich mit verschiedenen Sachenin meiner Freizeit, zu den Hobbies zaehlen abernur Volleyball (auch wenn es in letzter Zeit zukurz kommt), S-F-romane lesen und deren absolutungelungenen Verfilmungen anschauen, russisch-und deutschsprachige Texte in Rheim und Prosaverfassen, Gitarrespielen und Singen, Zeichnenund einfach mal Traeumen.
|
|