NEWS |
29.
Juli 1998 Neue Photos in der "Modell-Reihe": Ihr Name ist Tanina und als Gaststudentin verbringt Sie das nächste Jahr hier in Deutschland, weit ab von Ihrer Heimat Schweden! Ja, und auch mit zwei neuen Awards kann ich aufwarten. Ich kann mich nur herzlich bedanken!!! |
27. Juli 1998 Also ich kann es gar nicht glauben. Meine Page wurde für "DREI" neue Awards nominiert! Ich habe deshalb gleich meine Site mit einem neuem Redesign ausgestattet um Ihnen die Awards besser zu präsentieren... |
26.
Juli 1998 Kaum ist ein Tag vergangen, durfte ich mich abermals über einen Award freuen! Ich hatte ehrlich gesagt nicht mit einem so großen Feedback gerechnet. Ich freue mich aber auch über Ideen, Anregungen und Einträge in mein Gästebuch... |
25. Juli 1998 Ein Blick in mein Postfach, sollte wieder einmal für eine Überraschung sorgen! Eine Mail mit dem Betreff "Award"! Was konnte es sein? Meine Page erhält den "Award of Design" in Silber! Von hier aus für die Auszeichnung - DANKE !!! |
24.
Juli 1998 Neue Photos in der "Modell-Reihe": Wie bereits angekündigt sind nun die ersten Bilder von Susann fertig geworden. Sie sind zum Teil bei Außenaufnahmen und im Studio entstanden. Auch ist bald ein Orderformular verfügbar, die das online Bestellen der Printarts ermöglicht! |
18. Juli 1998 Neue Photos in der "Digital-Gallery": In der Rubrik "Magic" sind zehn weitere Fine Art Nudes dazu gekommen. Diesmal sollten durch Farb- und Licht- Spiele neue Effekte entstehen. Ankündigung meines neuen Modells Susann, die hier bald zusehen ist! |
09.
Juli 1998 Ich freue mich natürlich über jeden Preis, den ich für diese Page bekomme aber zu diesem Award muß ich doch was sagen: Toni´s Award hat wie ich finde, für seinen schönen Award selber einen Preis verdient. Seine Seiten sollte man unbedingt mal besuchen! |
06. Juli 1998 Auf Wunsch vieler User habe ich eine Updateliste eingerichtet. Hier kann man sich auf der Startseite mit seiner eMail-Adresse eintragen und erhält dann automatisch eine Nachricht, wenn es auf meiner Page etwas neues zu sehen gibt. Also ruhig eintragen!!! |
29.
Juni 1998 Nun ja, solch ein Feedback habe ich mir nicht erträumt. Wieder ein Award erhalten. Ich möchte mich hier mal bei allen Usern bedanken, die diese Page so zahlreich besuchen und damit beitragen, daß erotische Kunst im Netz wieder ein besseres Ansehen erhält!!! |
16. Juni 1998 Als ich damals diese Page in Netz stellte, war ich mir nicht so klar ob sie auch gefallen finden würde. Nun konnte ich abermals einen Award für meine Seite in Empfang nehmen. Was soll ich sagen: Ich hoffe ich kann auch in Zukunft dem Gerecht werden. Danke! |
15.
Juni 1998 Neue Photos in der "Digital-Gallery": In der Rubrik "Body" sind weitere zehn Fine Art Nudes dazu gekommen. Diesmal gingen meine Bemühungen dahin, den Body eines Modells in ein anderen Blickwinkel zu setzen. Es sollten viele tolle Eindrücke entstehen! |
12. Juni 1998 Mit Freude vernahm ich als ich in mein Postfach schaute, das ich einen Award in Gold erhalten sollte. Ich konnte es erst gar nicht glauben, das für meine Page ein Preis verliehen wird, da "Erotische Kunst" im Internet immer noch einen bitteren Beigeschmack hat. |
09.
Juni 1998 Neue Photos in der "Modell-Reihe": Mein aktuelles Photomodell heißt Annette. Eigentlich wollte Annette nicht Modell stehen, sondern eine Photoreihe als Überraschung für Ihren Freund machen. Sie hatte aber viel Spaß dabei und nun lassen Sie sich mal Überraschen!!! |
29. Mai 1998 Neue Photos in der "Digital-Gallery": In der Rubrik "Fantasy" und "Gold" sind je zehn weitere Fine Art Nudes dazu gekommen. Meine Leidenschaft die Modellphotos digital zu bearbeiten, hat diesmal sein Resultat in der Farbe Gold und in Fantasybildern gefunden!!! |
Start
Design Art Also, als ich am 23. Mai diesen Jahres diese Page ins Netz stellte, ahnte ich nicht welches Feedback sie haben sollte. Aus diesem Grunde möchte ich mich hiermit bei allen bedanken die so fleißig diese Seiten besuchen und mir mit Tips und Anregungen zur Seite standen!!! |
|