ASA Rundbriefe
ASA-Rundbrief 7-98-2
Achtung folgende adressenaenderungen oder ergänzungen sind bei mir eingegangen korrigiert
sie bitte in eurer liste
a.. Stefan Thimmel, Dipl.-Ing. Arch. freier Journalist, Gneiststr. 3, 10437 Berlin, Tel.
030 / 440 550 66, Fax 030 / 4440 550 77, Email [email protected]
b.. Heike Holtgrewe, Egonstraße 70, 79106 Freiburg, Tel.272916
c.. Eva Sänger, Hospitalstr. 60, 22767 Hamburg, 040/3895283.
Seewald, Frank
c/o Lindau, Rykestr. 10
10405 Berlin
Segebart, Dörte
Mittenwalderstr. 17
Berlin
030-69409600
ich komm leider erst am sonntag oder montag zur protokollverschickung habt noch etwas
geduld
aber bis dahin wer hat eventuell lust auf ne abm-stelle fuer sued-nord-projekte beim
asa-ff zur zeit gibts wieder 100 % stellen es lebe die wahl hoert euch um und fragt am
besten auch gleich beim arbeitsamt nach welche bedingungen zwecks arbeitsplatz etc.
erfuellt sein muessen
job-description gibts auch am montag
wir suchen auch noch jemand die/der die asa-ff dialog sondernummer zur programmkonferenz
redaktionell mitbearbeitet mailt oder telefoniert mit Schmitt, Gerald
Dreieichstr. 34
60594 Frankfurt
069-610374
d. 06196-793187 Fax:797352
[email protected]
nochmal zur verbreitung und fuer euren terminkalender naechstes EASY am 16.-18. 10. im
Jugendhof Doernberg bei kassel
und fuer alle die schon urlaub machen schoene ferien
rolf
ASA-Rundbrief 7-98-1
anbei als attachment die momentane ehrenamtlichenliste als excel datei wobei ok bedeutet
dass die adresse mit hoher wahrschienlichkeit korrekt ist a bedeutet ausland
bitte adressaenderungen oder fehler in der liste an mich zurueck
protokoll easy und kontaktadressen sowie programmbeiratsbericht folgt
ciao rolf und jetzt nochmal mit attach
ASA-ff Rundbrief
1. wer hat interesse an der Gestaltung einer Website fuer den ff kontakt bitte mit michael weinhara [email protected] aufnehmen. es gibt jede menge kostenlose moeglichkeiten der gestaltung und nutzung freier webseiten am besten nachsehen bei www.kostenlos.de dort gibt es eine rubrik mit vielen angeboten von kostenlosem webspace auch fuer gemeinnuetzige vereine. wer sich drum kuemmern will mailt mir bitte
2. entwicklungspolitische links teilweise auch mit stellenangeboten z.b.übergeordnet mit zahlreichen infos und links stellenangeboten vielen guten tips auch zum suchen etc. und und und lohnt sich sehr www.epo.de ; www.oneworld.org/ und noch einige ausgewaehlte wie iz3w www.rolf.de/iz3w ; ded- www.ded.de , gtz- www.gtz.de ; bmz- www.bmz.de gutes sprungbrett in regionen der welt ueber www.ard.de korrespondentenwelt
3. undeliverable mail hab ich fuer dirk klimkeit und waldemar bauer erhalten wer weiss was neues?
4. adressaenderungen bitte unbedingt mitteilen 5. falls ihr interessante dinge im internet findet bitte mailen
6. wir hoeren auch gerne mal was von unseren ASAtInnen mit mailadresse im ausland