Jana

seufz... Ich sitze gerade umringt von Kerzen vor meiner Computerin. Sie heißt Janara und von ihr habe ich meinen Nickname entliehen. Das macht ihr nichts aus, denn ich habe zu meinen Computerinnen (fast) immer ein gutes Verhältnis (so lange Murphy nicht hier ist).

Aber ich nehme an, daß Du mehr über mich erfahren wolltest, als über meine Computerinnen.

Ich bin 24 und lebe in Berlin. Berlin ist meine derzeitige Wunschheimat, vorher lebte ich in München. Mein Geld verdiene ich mit Computern. Und gebe es unter anderem für mein Studium wieder aus. Ich arbeite bei einem kleinen Internetprovider als Webdesignerin und stellv. Webmasterin. Und ich unterrichte auch an Volkshochschulen und aehnlichem.

Ich bin frech und lieb (allerdings meistens lieb :-)), offen und verschlossen, verspielt und kopflastig, phantasievoll und kreativ..

Tja, was gibt es noch zu erzählen? Ich liebe Jane-Bond-Parties und Parties im Ackerkeller, liebe Tina-Turner und Melissa E. .. aber eigentlich ist Musik nicht so mein Ding (ich habe naemlich kaum CDs, weil ich fuer das Geld immer Bueche kaufe..)

So, jetzt fällt mir nix mehr ein (über sich selber zu schreiben ist nämlich blöd). Aber ich habe eine ICQ-Liste ins Leben gerufen, und ich baue gerade eine Website fuer Berliner Lesben im Netz, mit viel Links und Interaktivität. Schau doch mal da rein... Vielleicht treffen wir uns dort.

zurück zum Anfang