Hallo,ich bin Kathi...
nett das Du mich besuchst ! Ich bin 17 Jahre und wohne in Wien. Derzeit gehe ich noch zur Schule, bin aber hoffentlich n�chstes Jahr fertig. Um ein bisschen mein Taschengeld aufzubessern,verschicke ich ein paar von meinen getragenen H�schen. Auf diese Idee bin ich eigentlich nur zuf�llig gekommen. Letztes Jahr sind w�hrend sind in der Schule w�hrend der Turnstunden ein paar mal meine H�schen aus derGarderobe verschwunden und ich musste immer ohne heimgehen. Am Anfang dachte ich das das nur ein b�ser Scherz von ein paar Schulkollegen ist. Aber dann hab ich mal durch Zufall einen Jungen aus meiner Klasse erwischt,wie er sich auf der M�dchentoilette einen runtergeholt und dabei an meinem H�schen gerochen hat. Zuerst war mirdas richtig peinlich, aber dann hat es mich auch irgendwie erregt, das sich jemand mit meinem H�schen erregt. Ich muss zugeben, das sie meistens recht stark riechen,was daran liegt das ich ziemlich leicht und oft feucht werde. Das war mir fr�her eigentlich eher unangenehm, t�glich die Flecken im H�schen zu haben.Aber nachdem ich draufgekommen bin, das es viele gibt die sich dar�ber freuen, hat mich eine Freundin auf die Idee gebracht meine getragenen duftenden H�schen zu versende. Tja, und hier kannst Du mir schreiben was Du gerne h�ttest. Mittlerweile bin ich so begeistert,das ich oft nachts wach liege und mir vorstelle was Du mit meinen Slips machst, naja und dann spiel ich ein bisschen an mir herum... This property was reserved by

kathi1

on

August 11, 1999

I'm 54 years old,
from vergh,AT.

Hier ist eine kleine Auswahl an den h�bschen Sachen die ich Dir gerne schicke.

H�schen mit Spitzen (weiss/schwarz/rot)
Baumwoll-H�schen (weiss/schwarz/rot)
String-Tanga (weiss/schwarz/rot/blau)
BH (75B) (weiss/schwarz/blau/rot)
Feinstrumpfhose (weiss/schwarz/durchsichtig)...15 DM / 100 �S

Ausser meiner Intimw�sche erf�lle ich Dir gerne auch Sonerw�nsche wie Tampons,Binden,Duftfl�schchen,...)

Und wenn Du magst habe ich nat�rlich auch ein paar sehr h�bsche Photos von mir....

Preise: Alle angef�hrten Sachen schicke ich Dir f�r nur 20 DM / 150 �S.

Schick mir bitte ein e-mail an >>> [email protected] <<< mit Deinen W�nschen, ich werde Dir Deine W�nsche so schnell wie m�glich erf�llen.
Ganz besonders w�rde ich mich nat�rlich dar�ber freuen, wenn Du mir ein bisschen etwas von Dir erz�hlst und was Du so mit meinen H�schen anstellst....ich liege dann nachts in meinem Bettchen und stelle mir das vor und dabei werde ich oft so erregt das ich beginne an mir herumzuspielen und dabei an Dich denke....wie Du auf dem photounten sehen kannst. Also hoffe bald von Dir zu h�ren, VIELE BUSSIS DEINE KATHI

Favorite Links
    This page has been visited times.