|
Mein Name ist Marielle und ich wohne im Kanton Zürich (Adresse kannst du per e-mail anfragen). Ich gehe in die 3. Sekundarschule. Was ich genau nach der Schule mache, weiss ich noch nicht genau.
Ich wurde am 20. Dezember 1984 geboren (bin Sternzeichen Schütze, Aszedent Löwe). Ich freue mich riesig auf eure Geburtstagsgrüsse und ich würde auch an deinen Geburtstag denken!!!!!
Mein Bruder Nicolas ist zwei Jahre jünger. Er ist leider im Moment im Alter, in welchem er mich ziemlich nervt.
Meine Freizeit verbringe ich oft am PC mit meinen Chatfreunden und ich schreibe oft Briefe und Mails. Natürlich gehe ich gerne mit meinen Kolleginnen einkaufen oder unternehme etwas mit meinen Freunden.
Ich spiele Keyboard und Geige und muss deshalb auch hie und da üben. Da ich nicht mehr in einem Orchester spiele, kannst du keine Konzert von mir besuchen (ist besser für dich!!!).
Zwar mache ich gerne Sport, aber ich bin in keinem Verein. Ich fahre gerne Rollerskate (auch mit meinem Vater), spiele (Roll-) Hockey mit Kollegen, fahre Einrad und im Winter bin ich gerne auf dem Snowboard und fahre auch Bigfoot. Natürlich bade und schwimme ich gerne. Doch im Meer hat es Haie und darum bleibe ich lieber in den Pools.
Ich bastle auch gerne, hänge gerne rum und bin oft am Telefonieren. Es gibt ja immer so viel zu erzählen.
Willst du noch mehr von mir wissen? Dann schreib mir doch einfach ein e-mail! Es wird garantiert beantwortet.
|
|