|
Über diese Seiten
|
InternesWas gibt es über diese Seiten zu wissen ? AufbauMir kam es mehr auf den Inhalt als auf besondere grafische Gimmicks an. Daher habe ich ein verfügbaren HTML-WYSIWYG-Editor verwendet - in diesem Fall Frontpage98 von Microsoft. Und dann habe ich natürlich mit den Themes rumgespielt, und festgestellt, das die auch ohne Bilder recht nützlich sind! An sonsten kann ich keine Seiten leiden, die
Kurz, alles was über die Informationsdarstellung hinausgeht, und an meinem PC rumstellt, oder Sachen treibt, ohne mich vorher zu fragen, ob ich das will! LageDa es bei uns einfach nicht klappt, per FTP Sachen nach draußen zu bringen, musste ich einen Server suchen, der einmal kostenlos Platz anbot, und ein Upload über den Browser gestattete. Da ist die Auswahl nicht groß, und ich bin froh, einen gefunden zu haben. Da der aber leider keine Subdirectorys gestattet, musste ich auf Bilder und Hintergründe bei den Themes verzichten. Aber : Ich bin froh, endlich wieder On-Line zu sein! Und der neue kann auch Unterverzeichnisse.... MirrorIst gar nicht so einfach, freie Seiten im Netz up to date zu halten, wenn FTP nicht geht. Daher habe ich eine Odysee hinter mir....oder besser die Seiten hier!
KontaktBisher gibt es kein Gästebuch, daher sollten Sie per Mail ihre Meinungen Kund tun.... |
|
g.m., 03.08.00 |