|
Lieder zum Mitsingen
|
|
|
Hier eine Liste mit Liedern, die sich zum Singen in
vertrauter (oder auch anderer) Runde eignen. Die Texte sind so weit möglich ebenfalls
hinterlegt. Noten....also, die kammer doch wohl so singen, die Lieder, oder?
Ausserdem gibt es dann noch ein paar Cat Stevens Lieder, die auch jeder kennt.... Bolle reiste einst zu Pfingsten Das Wandern ist des Müllers Lust Der Hanhn ist Tot (MuO) Kein Text! Die Tiroler sind lustig (MuO) Kein Text! Drei Chinesen mit nem Kontrabaß Du liegst mir im Herzen Kein Text! Ein Mann der sich Kolumbus nannt Ein Vogel wollte Hochzeit machen Es gibt kein Bier auf Hawaii ?????????? Geh mer ma rüber (W) Kein Text! Heute hier morgen dort (MuO) Kein Text! Horch was kommt von draussen rein Ich bin der Dr. Eisenbart (MuO 256) If you're happy (MuO) Kein Text! Kein schöner Land in dieser Zeit Kuckuck, Kuckuck ruft's aus dem Wald Let my people go (MuO) Ist das der Text???? Mein Vater war ein Wandersmann MuO 245 (MuO) Kein Text! My bonnie is over the ocean (MuO) Nun ade Du mein lieb Heimatland Remeber the days of the old shoolyard Sabinchen war ein Frauenzimmer Schwer mit den Schätzen des Orients Schwesterlein komm tanz mit mir Kein Text! Siehst Du dort den alten Mann (MuO) Kein Text! Spiel nicht mit den Schmuddelkindern (MuO) Kein Text! Von den Blauen Bergen kommen wir Wachet auf (Kanon) (MuO) Kein Text! Wenn der Topf aber nun ein Loch hat Wikinger (MuO218) (MuO) Kein Text! |
|
g.m., 30.08.00 |