M's Blümchen Lyrics

Achterbahn - Album: Verliebt...
Rauf und runter Berg und Tal Liebst Du mich so wie ich Dich Oder bin ich Dir egal Achterbahn der Gefühle Ruf' mich an ich wart' auf dich aber warte nicht zu lange Denn so lange warte ich nicht

Baby Baby (Liebe Liebe) - Album: Heartbeat
Baby, Baby I Love You, I Feel So Lonely There's Nothing I Can Do Baby, Baby I'm In Love And I Know Heaven Send You From Above Baby, Baby Don't You Walk Away Cause Baby, Baby, Baby Our Love Is Here To Stay

Bicycle Race - Album: Herzfrequenz - 2nd edition
Bicycle bicycle bicycle I want to ride my Bicycle bicycle bicycle I want to ride my bicyle, I want to ride my bike I want to ride my bicyle, I want to ride it where I like
I say Black, I say White, I say bark, I say bite I say shark, I say hey man, Jaws was never my scene and I don't like Star Wars I say Roll, I say Royce, I say God, gimme a choice I say Law, I say crash dowm don't believe in Peter Pan, Frankenstein or Superman all I wanna do is ... bicycle ...
I say coke, I say caine, I say John, I say Wayne Hot Dog I say cool it man Don't wanna be the president of America I say smile, I say cheese, cardiac, I say please Income tax, I say Jesus I don't wanna be a canonade for Vietnam or Watergate all I wanna do is ... Bicycle ...

Boomerang - Album: Herzfrequenz
Wie ein Boom, boom, boom, boom, Boomerang Komm ich immer wieder bei dir an Wie ein Boom, boom, boom, boom, Boomerang Komm ich immer näher an dich ran Ich flieg, so schnell ich kann in deine Umlaufbahn Da bleib ich einfach drauf Und irgendwann fängst du mich auf

Boomerang - Album: Heartbeat
Like A Boom, boom, boom, boom, Boomerang I Come Always Back To You Again Like A Boom, boom, boom, boom, Boomerang I Keep Rushing Back To You Again With Turbo Speed I Fly High Above The Sky Back To And Me With Maximum Velocity

Du Bist Die Insel - Album: Verliebt...
Du bist die Insel im Meer der Sehnsucht Du bist die Sonne in der Nacht Du bist im Regen der Regenbogen Ich hab' so oft an Dich gedacht

Du Und Ich - Album: Herzfrequenz
Nur du und ich Nur ich und du Astronauten Rendevouz Wir sind scherelos verliebt Und nur der Mann im Mond schaut zu Nur ich und du Nur du und ich Kurz gesagt ich liebe dich Kleiner Stern ich hab dich gern Vergiss mich nicht

Engel der Nacht - Album: Verliebt...
Mein Engel bitte flieg' doch zu ihm hin und sag' ihm daß ich so alleine bin Engel der Nacht... Mach daß die dunklen Wolken sich verziehn' und dann laß' unsere Liebe neu erblühn' Engel der Nacht... Laß' ein Wunder geschehn'

Eisblumen - Album: Verliebt...
Eisblumen aus Eifersucht blühn' an meinem Fenster jede Nacht lieg' ich wach und ich seh' Gespenster Bist Du allein Bist Du bei ihr kommst du vielleicht nicht zurück zu mir Eisblumchen aus Eifersucht blühn' an meinem Fenster jede Nacht lieg' ich wach und seh' Gespenster

Er Liebt Mich - Album: Verliebt...
Er liebt mich Er liebt mich nicht Er liebt mich Er liebt mich nicht Er liebt mich Er liebt mich Er liebt mich nicht Er liebt mich Er liebt mich nicht Ich weiß nur ich liebe Dich

Gib Mir Noch Zeit - Album: Verliebt...
Oh es war ein bißchen stressig doch es ist und geglückt haben uns heimlich still und leise auf der Party verdrückt Nur der Mond schaut zu bei unserem allerersten Kuß und er weiß genau worum ich Dich jetzt bitten muß...
Gib mir mir noch Zeit ein kleines bißchen nur etwas mehr Zeit gib mir ein Küßchen und dann geh' bitte heim laß' mich bitte allein heute Nach bin ich noch nicht so weit bitte gib mir noch Zeit
So ein tolles Gefühl wenn man sich schwindelig knutscht wenn das Herz anfängt zu klopfen und ein bißchen verrutscht uns zum allerersten mal sind wir beide allein doch was wir uns beider wünschen soll heut' Nacht noch nicht sein

Heart To Heart - Album: Heartbeat
Heart To Heart You And Me S.O.S. Emergency Yes It's True I Love You Yes I Do Heart To Heart One On One Please Don't Keep Me Hangin' On I'm So Deeply In Love With You

Herz An Herz - Album: Herzfrequenz
Herz an Herz Hörst Du Mich S.O.S. Ich liebe dich Ich und du Immerzu Du und ich Herz an Herz Tag und Nacht Immerzu daran gedacht Bist du auch so verliebt wie ich

Herzen haben Flügel - Album: Herzfrequenz
Herzen haben Flügel Wenn sie sich verlieben Herzen können fliegen Durch Zeit und Raum Herzen haben Flügel Und weil ich so verliebt bin Fliegt mein Herz zu dir Und im Traum bist du bei mir

Kleiner Satellit - Album: Herzfrequenz
Piep Piep Kleiner Satellit Sag ihm, daß es mich noch gibt Piep Piep Kleiner Satellit Frag ihn, ob er mich noch liebt Piep Piep Kleiner Satellit Sag ihm, daß mein Herz verglüht Piep Piep Wenn es nicht bald zu ihm fliegt

Komm auf meinen Stern - Album: Herzfrequenz
Komm auf meinen Stern Du bist so nah Und doch so fern Siehst du nicht das Licht Es scheint nur für dich Komm auf meinen Stern Ich find' sich süß Ich hab' dich gern Toll, daß es dich gibt Ich bin so in dich verliebt

Liebe Liebe - Album: Herzfrequenz
Liebe Liebe Komm zu mir Ich hab' so Sehnsucht Ich kann doch nichts dafür Liebe Liebe Geh zu ihm Sag ihm, ich weine und ich vermisse ihn Liebe Liebe Gib ihm einen Kuß Sag ihm, daß ich ihn bald wiedersehen muß

Little Satellite (Kleiner Satellit) - Album: Heartbeat
Beep, Beep, Little Satellite Say That He'll Be Home Tonight Beep, Beep, Little Satellite Say He'll Make Me Feel Alright Beep, Beep, Little Satellite Please, Please, Shine Your Guidin' Light So Bright Say That He'll Be Home Tonight

Nur Geträmt - Album: Verliebt..
Ich hab' heute nichts versämt Denn ich hab' nur von dir geträmt Wir haben uns lang nicht mehr geseh'n Ich werd' mal zu dir rübergeh'n Alles was ich an dir mag Ich mein' es so wie ich es sag' Ich bin total verwirrt Ich werd' verrückt wenn's heut' passiert
Ich bin so allein Ich will bei dir sein
Ich hab' heute...
Nur geträumt (2x)
Ich bin so Allein, Ich werd verrückt (9)
Verrückt......
Ich hab' heute... (2x)

Odyssee in 3-D - Album: Herzfrequenz
Odyssee in 3-D, Odyssee durch den PC Hab heut' nacht mein Herz verloren In der 3. Dimension Odyssee in 3-D Odyssee durch den PC Ist Gefühl nur Illusion Suche Herz auf CD Rom

Odyssee in 3-D - Album: Heartbeat
Odyssey in 3D, Take A Journey Come With Me On A Trip Into The Screen Close Your Eyes And Live The Dream Odyssey in 3D, I'm In Virtual Real-It-Y So Tonight Come Ride With Me On This Techno Odyssey

Pink Cloud (Rosa Wolke) - Album: Heartbeat
Hello Great Big Cloud Up In The Sky How You Float The World So High Dressed In Pink Just Like A Queen Take This Message There For Me Hello Great Big Cloud Up In The Sky Can't You See My Tears Oh How I Cry Oh So Pink Just Like A Queen Only You Can Said Me Free

Reise durch die Zeit - Album: Verliebt...
Ich bin auf und davon und ich dreh' mich nicht um Alles was vor mir liegt ist Unendlichkeit Die Jahrtausende zieh'n lichtschnell an mir vorbei Ich bin auf einer Reise durch die Zeit Ich seh' alles was war Ich seh' alles was kommt Irgendwo seh' ich Dich So unendlich weit und ich bin so allein grenzenlos allein auf meiner Reise durch die Zeit

Rosa Wolke - Album: Herzfrequenz
Hallo Rosa Wolke guten Tag Sag ihm, daß ich ihn so gerne mag Hallo Rosa Wolke bring ihn her Wie schön, wenn alles Rosa wär Hallo Rosa Wolke guten Tag Sag ihm, daß ich ihn so gerne mag Flieg mich schnell mal zu Ihm hin Weil ich so alleine bin

Schmetterlinge - Album: Verliebt...
Ich freu' mich so ich freu' mich so weil ich Dich gleich seh' Ich träume schon was bloß passiert wenn ich vor Dir steh' Ich hab mich schon so viele Stunden darauf gefreut Ich zähle die Sekunden jetzt ist es soweit Fühlst Du es auch Schmetterlinge in meinem Bauch Sie flattern hin und her auf und ab Es kribbelt und ich wird' ganz nervös weil ich Dich so gern hab'

S.O.S. - Herz in Not - Album: Verliebt...
S.O.S. Herz in Not Sei mein Echolot Fühlst du nicht Mein Signal Sehnsucht Ultraschall S.O.S. Herz in Not Sei mein Rettungsboot Du ich liebe Dich Komm und rette mich

>Übermorgenland - Album: Verliebt...
Komm ins Über Übermorgenland Komm wir zieh'n einfach los über Grenzen Hand in Hand Überholen jeden Traum und sind schneller als der Wind Wir zieh'n Hand in Hand ins Übermorgenland

Verrückte Jungs - Album: Verliebt...
Verrückte Jungs Find' ich klasse Denn alles was sie machen ist für mich und meine Träume wie'n Trip ins Paradies Verrückte Jungs machen Sachen die andere Jungs nicht machen So total verliebt Und darum find' ich Dich so süss

Where Hearts Have Wings (Herzen haben Flügel) - Album: Heartbeat
Somewhere There In Outerspace With Wings Of Love So We Fly Away Lift Me To A Higher Place Where Hearts Have Wings And Somewhere There In Outerspace Heaven Smiles Upon Your Face Dream With Me Forever More Where Hearts Have Wings And Fly

Wish Upon A Star (Komm Auf Meinen Stern) - Album: Heartbeat
Wish Upon A Star You're So Near But Yet So Far Don't You See The Light It Shines Oh' So Bright Wish Upon A Star Cute And Sweet Is What You Are Too Good To Be True And I'm So In Love With You

You And Me (Du Und Ich) - Album: Heartbeat
Say, You And Me Say, Me And You Deep In Space We Rendezvous We Are Floating In This Love That's So Shiny And So New Say, Me And You Say, You And Me Our Love Has No Gravity Just As Long As We're Together We Are Free

Back to M's Blümchen Page

Back to M's Music Paradise

Send your messages to [email protected]

Page updated: 10-5-1997

DISCLAIMER: The content of this page is for personal enjoyment only. If there is any copyright information missing or incorrect please contact me so I can fix it immediately.

This page hosted by Get your own Free Home Page

LinkExchange
LinkExchange Member Free Home Pages at GeoCities