For English version click here!
j3377's DJX Page  auf Deutsche!!!

Traurig über irgendwelche Übersetzung Fehler. Ich weiß, daß das Layout dieser Seite verwirrt wenig ist, traurig über das auch. Dank für das Besuchen es, zwar. Eine Meldung im guestbook bitte lassen. Dank!

DJX Sich-Neigen
DJX Druckt-Aus
DJX-Abbildungen
Listen-DJX
Djx-Eigenschaften

Wudup zu allen Leuten, die meine DJX-Seite frequentieren. Sagen gerades gotta I wudup! Ich werde eine Hauptexpansion auf dieser Site bald tun. Was ist ein " DJX "? Es ist mein synthesizer (elektronische Tastatur). Es ist eine nicht normale Haupttastatur aber ein trendy Halbfachmannstück Gold. Es kostet nur, $299 aber hat eine Menge wichtige Eigenschaften, wie arpeggiator, DSP, cutoff/resonance und cetera; Eigenschaften, die Sie erwarten würden, auf mehr priceytastaturen zu finden. Es läßt Sie den Ton in Handarbeit machen die Weise, die Sie sie wünschen. Plus, ist es eine Tastatur für techno, Tanz und hip-hop/rap; nicht für country/western, etc. (a.k.a.-Musik, die Sie nicht mögen). Ich habe eine Wahl von whopping 283 Stimmen. 128 von ihnen sind die allgemeinen MIDISTANDARDSTIMMEN. Ungefähr 140 oder etwas sind spezielle DJX-/Yamahastimmen. Der Rest sind Trommelinstallationssätze und spezielles EFX. Die Stimmen umfassen eine breite Auswahl der Auflagen und der Leitungen, der Resonanz und des analogen Basses, der menschlichen Stimmen, der funky Klaviere und mehr. Sie hat auch 100 Muster mit einer breiten Auswahl von techno, von Tanz und von Hüfte-Hopfen.
    Sowieso hat es viel mehr. Es hat eine Tonne spezielle Effekte. Einige von diesen umfassen Modulation, Taktabstand Schlaufe, Automobil-wah, phaser und verschiedene Verzögerungen. Für eine komplette Liste klicken Sie hier. Was bildet, ist diese populäre Tastatur wirklich die kühlen analogen Kontrollen auf ihr mögen den bestimmbaren Farbband Controller und Drehknöpfe. Sie extrem ästhetisch und gefällt modishly wegen der Mischung von Dekaden der analogen Electromusiktradition mit dem futuristischen Blick von morgen. Es ist auch ein Stern wegen liebte funky Schläge, die er sich heraus setzt. Das DJX ist wirklich die entscheidende Tanztastatur; gut unter $300, mindestens

FEATURES

283 Stimmen (Extrakosten, wenn etwas geprüft wird). Schließt alles von den akustischen Klassikern wie die Harfe mit ein und verzerrt Guitarre zum analogen phat und digitale Töne wie " Universum " und " tanzen Baß " 100 Muster. Keine Land- oder Felsenmuster mögen die typische Haupttastatur, aber eine breite Reihe des Hüfte-Hopfens, techno, Tanz und Hausschläge. Alle Muster haben ein " a-" Kapitel, ein " b-" Kapitel, und intro/end unterteilt volle Steuerung über den Mustern und kennzeichnet acht unterschiedliche Kapitel, die an oder weg gedreht werden können wann immer. Steuerung über Mustermelodie. Schlagrückseite. Aufgeteilte Tastatur erlaubt Ihnen, die Tastatur an irgendeinem Punkt oben aufzuspalten und läßt Sie zwei Stimmen sofort spielen. chorus 33 DSP, 4 und 8 reverbeffekte. Werfen Sie Schlaufe und Modulation Arpeggiator mit den unterschiedlichen Modi sechzehn einschließlich vier technomodi. Klicken Sie hier für eine volle Liste. Analoge Kontrollen Retro für Abkürzung, Resonanz, Nut und Tiefenanhebung. Weisen Sie den Drehknopf zu, der 12 unterschiedlichen Funktionen bestimmbar ist.

Plus mehr einschließlich des Musterstückes, allgemeiner MIDIKOMPATIBILITÄT und eines " dieses Drehscheibe" Modus Kontrollen pitch/speed. Alle diese Eigenschaften sind nichts aber wundervolles.

LINKS (mehr bald kommen, traurig über diese geringe Menge von ihnen)

Yamaha DJX Site
Abstract Reality's DJX Site

LINKS

Chesterfield, Baker, and Associates
Ebay
Harmony Central
Main Site
Synthzone

Email der Schöpfer von 3377DJX

Friday, April 14, 2000