http://welcome.to/cede -- logo by GameMaster

-news- -screenshots- -downloads- -winamp- -members- -forum- -guestbook- -contact- -links-

current site -> -News- <- current site  

Du bist unser Der 2XS Counter. Opfer :-)

- 07.01.00

Ja, es ist mal wieder Zeit diese Seite mit neuen Downloads zu versorgen. Erst mal wünsche ich euch allen ein Frohes Neues, und mal schauen was sich dieses Jahr noch so alles bei den 3D-Games entwickelt. 
Nun aber zu den neuen Sachen:
- ICQ 2000a
- Counter-Strike Beta 5.0
- ein neues Quake 3 Arena Windows Theme Pack
- ENDLICH!!!! DER Quake 3 Movie - QUAD GOD - (die Version mit der hohen Qualität gibt`s hier bald, erst mal die kleine mit 12 Mb)
- neue CTF Sounds (endlich wird mal Klartext GESPROCHEN)
- Quake 3 Models NRK und Willy

- 09.12.99 - 

Ich habe eine Menge neuer Sachen für euch:
- ein Horny Model für Q3A, plus Charakter-Screenshot 
- einen Screenshot mit allen Quake 3 Charakteren
- ein Quake 3 Arena Poster (1024*768 Pixel)
- Quake 3 Tweak Full (ein brauchbares Tool für Q3A)
- einen Screenshot einer "neuen Waffe" für Counter-Strike
- einen neuen Screenshot von Q3A für alle Zahnärzte...

Ach ja, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, Quake 3 Arena ist draußen!!!
Yeha!!!! Endlich, es wird in den nächsten Tagen auch in Deutschland erhältlich sein, wenn es einer jetzt schon hat, soll er sich bei mir MAILDEN!!!!

- 29.11.99 - 

Ihr könnt euch die letzten 6 Charaktere von Quake 3 Arena unter "screenshots/quake3" anschauen! Weiterhin wurde Rocket Crowbar 2 released und steht somit zum downloaden bereit!

- 24.11.99 - 

Von Sonntag auf Montag habe ich mit Beast ein Quake 3 Arena Song gebastelt! Er heißt genau: 'Quake 3 Arena Nightmare Theme'.Das Mp3 ist 2.27 min lang und ihr könnt ihn euch unter "downloads/quake3" saugen (2 MB)! Alle Sounds stammen aus Q3A v.1.09 (außer der Bass :-))!
Weiterhin habe ich bei counter-strike.de einen Zeitungsbericht über das "Programm"

DISCOUNTER-STRIKE gefunden!!! Es ist kein Schreibfehler meinerseits, wohl eher von der Zeitung... aber seht selbst!

- 23.11.99 - 

Stomped hat 6 weitere Quake 3 Arena Charaktere veröffentlich! Ihr könnt sie euch unter "screenshots/quake3" ansehen. Ach ja, das warten hat ein Ende.             Quake 3 Arena ist im Presswerk und wird am 01.12.99 veröffentlicht!!! :-)

- 22.11.99 - 

Ihr findet jetzt ein Quake3A Funname-Tool und ein Soundpack unter "downloads/quake3" saugen. Unter "downloads" gibt`s jetzt das Counter-Strike Mp3:   Sencer - enemy down! Unter "members" könnt ihr jetzt sehen, wer von den Cemetery Defenders online ist! Außerdem habe ich die "links" überarbeitet und ihr findet jetzt auch endlich eine Link zum downloaden von Winamp 2.50e!

- 20.11.99 - 

Stomped hat 4 weitere Quake 3 Arena Charaktere veröffentlich! Ihr könnt sie euch unter "screenshots/quake3" ansehen.

- 19.11.99 - 

Ihr könnt euch jetzt auf der "members"-Seite von dem Online-Status unserer Mitglieder informieren.Weiterhin mßten jetzt alle Bugs, vor allem die von dem Screenshots-Seiten, behoben sein. Wer noch welche findet maildet sich bitte bei mir!

- 17.11.99 - 

Ich habe gerenderte Bilder von 13 Quake 3 Arena Charakteren für euch. Jedes Bild ist 
jeweils mit einer kurzen Beschreibung. Es gibt insgesamt 29 Bilder die nach und nach
von Stomped veröffentlicht werden. Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten! Ihr findet die Bilder unter "screenshots/quake3".

- 15.11.99 - 

JAAAAAAAAAAAA, endlich ist "SIE" da!!! Die QUAKE 3 ARENA DEMO!!! 
Heute wurde Sie veröffentlicht, und ihr findet die verschieden Server unter downloads/quake3!!! 

Die Demo ist 47.9 Mb groß und bietet folgende Features:

-4 Maps: (q3dm1, q3dm7 (q3test1), q3dm17 (q3test2), and q3tourney2 (q3tourney)
-6 Charaktere: Sarge, Visor, Major, Grunt, Daemia, & Stripe. 
-Bots in 5 verschieden Schwierigkeitsgraden, von 'Ich kann gewinnen' bis 'Alptraum'.

- 14.11.99 - 

Ich habe ein neues MOD 'Rocket Crowbar' für Half-Life gefunden, es ist sehr klein und besitzt einen CTF-Modus. Alle Waffen wurden überarbeitet. Die Brechstange schießt in ihrem "Second Fire Modus" Raketen! Für Quake 3 habe ich eine Lovestory, die 14 Bilder um fasst gefunden. Die Lovestory wurde vom Elite-Clan gebastelt!

- 08.11.99

Ja, ihr wundert euch wahrscheinlich warum hier nichts mehr von 'Celebrity Deathmatch' steht! Das liegt daran, das sich CeDe komplett verändert hat!
1. CeDe heißt jetzt Cemetery Defenders und nicht mehr Celebrity Deathmatch!!!

(das heißt soviel wie 'Friedhofwächter')

2. Die Homepage wurde mal wieder redesigned! Aber das soll es dann auch erst mal

sein, man sollte mir meine Progs dafür mal löschen, sonst hört das ja nie auf :-)
3. Die Struktur der Homepage hat sich ein wenig verändert:

-es werden nur noch die news des laufenden und des Monats davor angezeigt

-die Screenshots-Seite hat sich ein wenig verändert und beinhaltet jetzt auch 

selbige von Counter-Strike 

Ich melde mich auch erst jetzt, da meine ISDN-Anlage hin war, so das ich das letzte mal vor genau 10 Tagen online war :-( aber da das Problem ja jetzt behoben ist, werde ich mich jetzt wieder regelmäßiger melden und euch mit frischen downloads versorgen. Folgendes hätten wir da schon:

- Counter-Strike Beta 4 (20.9Mb)

- Quake 3 Arena Theme Pack für Windows (985 Kb)

- Jumbot Version 0.91 (483 Kb)

© 1999 : Cemetery Defenders : - all sites and graphics by GameMaster:

http://welcome.to/cede -- logo by GameMaster