The famous Puempelclan     |  home
Über den Klan   |   Mr. Puempel (Papa)   |   Mr. Kolli   |   Mr. Dold   |   Linx   |   witziges   |   Das Hauptquatier   |   News   |   Mr. Gosse   |   Mr.Wolf   |   Mr. Wehi   |   KollisPhotogallerie
Mr. Wehi

Auch als Slash bezeichnet...warum? Darum:

Wehi ist wohl der hartnäckiste Guns'n Roses fan, den es auf der ganzen Welt gibt. Seit ich mich an ihn erinnern kann, hat er lange Haare und hört Guns'n Roses. Bei soviel Begeisterung verwundert es auch nicht, daß er bald selbst eine Rockgruppe mit anderen Guns'n Roses fans formierte, die hier unter dem Namen Dust'n Bones berühmt und berüchtigt sind. Wehi hat leider nur wenig Zeit, weil er viel probt und viel Computer spielt und oft mit seiner Freundin zusammen ist. Aber das macht die wenigen Abende, die wir zusammen bei Pümpel, bei mir oder im Uwes sind wirklich zu wilden Abenden. Wehi ist übrigens der berühmte Kopf des F.B.I -Geschwaders, zu seinen Rekruten gehört auch Kolli...
Er wird zeitweise auch als Bill angeredet, nein, nicht Bill Gates, vielmehr Bill Clinton. Warum? Weil er der Präsident des F.B.I.'s ist (Frei Bier Initiative)!!

Wehi erregte schon in der Vergangenheit über seine gelegendlich, kränkenden Witze aufsehen, Zitat:
einer hat Leberzerose "hey, Gr.., Schaff a mol dine Leber uf Dsita!"
aber diese Witze sind nur Witze und werden von Leuten, die ihn kennen auch so angesehen. Wehi gehört schon einige Jahre zu meinen besten Freunden, und wird das wohl auch bleiben.

Für seine Band wünschen wir ihm natürlich alles gute!

Wake up, its time to die!!!!!!