The famous Puempelclan     |  home
Über den Klan   |   Mr. Puempel (Papa)   |   Mr. Kolli   |   Mr. Dold   |   Linx   |   witziges   |   Das Hauptquatier   |   News   |   Mr. Gosse   |   Mr.Wolf   |   Mr. Wehi   |   KollisPhotogallerie
Mr.Wolf
Der verlorene Sohn des Pümpel clans. Mr. Wolf ist schon seit einiger Zeit verschollen, wir wünschen ihm, wo er auch sein möge, das beste. Bekanntgeworden durch seine anarchistische Fahrweise und durch seinen Humor, verlies er uns einfach so. Warum ist jedem von uns absolut unerklärlich. Ich war mit Mr. Wolf wohl am meisten von allen anderen Clanmitgliedern zusammen, und wir hatten wirklich eine coole Zeit. Ich hoffe, daß er irgendwann man wieder den Weg zurückfindet, in den Clan.

Mit ihm und Kolli habe ich im Graf Hugo einen bleibenden Eindruck bei Ritchy hinterlassen. Wie Ritchy eines Tages meinte: "Wir sind doch hier keine Pension". Wolf und ich fuhren oft in die regionale Pizzaria, wo wir uns mit einer einfachen Pizza oder Lasagne noch lange nicht zufrieden gaben. Wir aßen beide, eine Pizza und eine Lasagne (jeder). So ein Essen konnte man nur mit einer feinen Marlboro beenden. Wolf und ich kamen auch auf die Idee, eine Internetseite zu machen. Sie besteht immernoch, doch die Idee, den Pümpelclan online zu bringen, die hab ich verwirklicht...

Bis denn, Mr. Wolf