Erster Eindruck

Home
Nach oben

Die ersten Tausend Kilometer sind gemacht! Der Wettergott hatte ein Einsehen, und schickte einige sonnige Tage, obwohl es temperaturmäßig deutlich unter Null blieb. Aber das gab mir die Gelegenheit, hier etwas in der Gegend rumzufahren, und ein paar Bilder zu machen.

Ja, und einmal bin ich offen gefahren, bei anfangs +4 Grad, die dann schnell in -3 runtergingen. Natürlich mit dicker Jacke, Kapuze usw. Nur leider ohne Handschuhe, aber in Zukunft werden welche im Auto deponiert. 

Das Auto ist schlicht gesagt Klasse! Der Motor ist jederzeit für alles zu haben, die Automatik funktioniert sehr gut! Hätte mir das anders vorgestellt! Für meinen Geschmack schaltet sie etwas schnell runter beim Beschleunigen, der Motor bräuchte das nicht. 

Schmerzlich haben sich bisher nur die Sitze bemerkbar gemacht! Auf der Beifahrerseite ist es mir noch nicht gelungen, eine auf längere Zeit bequeme Sitzposition zu finden. Aber auf dieser Seite will ich eigentlich ja kaum verweilen....

Am Anfang ist es etwas komisch, das mer net seine Jacke auf die Rückbank legen kann, und auch mal schnell ne Tasche dahin wirft. Aber man gewöhnt sich dran.  

Hier einige Bilder:

rr5.jpg (110904 Byte) rr6.jpg (124989 Byte) rr7.jpg (112793 Byte) rr8.jpg (217280 Byte)

Nach oben ] Vorbereitungen ] 320er Automatik ] Smart & Order ] Zwischenspiel ] Qual der ...... ] First Contact ] [ Erster Eindruck ]

g.m., 21.01.01